Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Es glänzt zwar mehr als meines, aber dafür wirst du auch mit deinem Dicken wesentlich weniger Kilometer runter haben.

  • Ab einem gewissen Punkt bekommt bleibt es glänzend, da das Top Coat, vom Leder, runter ist.

  • Ich muss das Thema nochmal kurz aufgreifen:


    Mein Standard-Fahrersitz hat definitiv auch eine Neigungsverstellung für die Sitzfläche.
    Betätigt man den Schalter im vorderen Teil, geht's vorne hoch oder runter. Hinten dasselbe. Betätigt man den Schalter in der Mitte, geht's komplett hoch oder runter.
    Diese Funktion hat der Beifahrersitz nicht.
    Habe alles ausprobiert.
    Die Bedienungsanleitung ist an dieser Stelle unzureichend, da sie zwar von den Vordersitzen spricht, jedoch nur die Funktionen für den Beifahrersitz erklärt.


    Das hier habe ich im Netz gefunden, was mir zeigt, dass ich nicht komplett verblödet bin ( ^^ )

  • ich hab auch die Standardsitze mit Lumbar Support, meine Beifahrer Sitz hat alles gleich außer der Neigungseinstellung.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Mein 530d gebaut am 06.06.2014 hat die SA 5AE Hochgeschwindigkeitsbremsanlage. Die vor und nach meinem produziert worden sind, habe diese SA nicht.


    Hat einer eine Idee warum meiner die ab Werk verbaut haben könnte?

  • ich denke das man diese einfach so als Extra auch bestellen konnte.
    Wollte vielleicht der Käufer unbedingt haben oder sie war evtl bei AHK ab Werk in dem Zeitraum Serie dann verbaut.
    Falls du so eine hast. Bei meinem kann ich leider nicht sagen ob die Bremse ab Werk drin war oder im zuge des PPK erst kam.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Von dem Extra "5AE Hochgeschwindigkeitsbremsanlage" hat ich schon gehört, aber bisher noch in keinem Prospekt gesehen. War die nicht Serie bei den 6- und 8-Zylindern?

    war bei den 30d erst nach ein paar Jahren Serie.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Habe mal weiter geschaut, außer meinem hatten 15 andere keine HGBA. Scheint so das es bei meinem extra so bestellt wurde. Laut Vorbesitzer hat das Auto von Anfang an das PPK gehabt.


    Genau, die HGBA war ab 07/14, bei den 30d, Serie.