Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Würde mal Strom durchmessen. Dürfte eigentlich nicht sein.

    So habe nun im Fußraum gemessen. um die 11,5V. Auf beiden Seiten. Habe mal eine Dekorleiste abgemacht, aber die Lichtleiste ist festverbaut bzw. müsste da dann die ganze Türpappe abbauen. Noch einer eine Idee?


    Gruß Michael

  • Servus Leute,


    also ich muss nochmal auf das Thema "CD Store Zugriff direkt über das Fahrzeug" kommen ..


    Das geht nicht und wird nicht mehr gehen ?!


    Bitte mal um Aufklärung :)


    Danke

  • Ich möchte meine Nebler gegen die Blenden vom 50d tauschen.


    Auf der Beifahrerseite ist ein Kühler, auf der Fahrerseite ist nichts.


    Aktuell ist Rechts offen und links geschlossen. (Mit nebler natürlich)


    Frage:
    Wenn ich nun beide Seiten offen kaufe macht es auf der Fahrerseite was aus?
    Ich hab den nebler mal ausgebaut und dahinter sieht man die Radhaus Verkleidung.


    Gibt es hier jemanden der beide Seiten offen umgebaut hat?

  • Bei meinem ist die Fahrerseite zu, obwohl keine Standheizung verbaut ist.


    Ich hab halt bedenken, das die Radhausschale bei hohen Geschwindigkeiten weggedrückt wird.


    Ich bestelle mal die offenen.
    Zu sieht das irgendwie komisch aus.

  • Nein geht nicht.


    Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum dir der Store im Auto so wichtig ist.
    Am PC oder Smartphone ists 100x bequemer zu bedienen und vermutlich 20x performanter.

  • Mir geht es darum ... es ist eine Frechheit dass so eine Funktion abgeschaltet wird ... nur weil das NBT bei BMW schon "veraltet" ist ..

  • Aus meiner Sicht:
    Eine sinnlose Funktion.


    Aus der Sicht eines Technikers:
    Alte Systeme - und in der IT Welt ist 2012 mehr als lange her - müssen irgendwann auslaufen, zumal immer mehr neue dazu kommen.


    Aus Sicht eines Produktmanagers:
    Neue Features in alte Systeme einführen ist meistens nicht einfach - wenn überhaupt - möglich und dazu unprofitabel.


    Unterm Strich können wir uns einfach daran erfreuen, dass BMW die nicht aktuellen Generationen der Infotainmentsysteme noch mit Kartenupdates und Online Zugang versorgen. Andere Hersteller drehen ab, sobald ein breiter Kundenstamm mit neuen Systemen versorgt ist.



    Ums für dich evtl. begreifbarer zu machen:
    Sogar ein Weltkonzern wie Microsoft - der ausschließlich Software entwickelt - stellt irgendwann den Support für Legacy Systeme oder Features ein, einfach um Kapazitäten für neue Entwicklungen zu haben.