Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ich hab das B&O und bin im großen und ganzen zufrieden.


    Nur hat mir der Bass etwas zu wenig Tiefe.
    Ich bin am überlegen wie ich den Bass unterstützen kann.


    Bei meinem E39 habe ich einen Bose Subwoofer aus einem Mazda in die Reserveradmulde gebastelt.
    Das hat die Grottige Anlage im E39 etwas verbessert.


    Im F11 müsste so ein extra Woofer auch reichen, nur ist da keine Reserveradmulde mehr.
    Vielleicht kann man da was hinter die Ablage im Kofferraum rechts bauen.


    Ich habe da von fertigen Sets gelesen die es für die F10 reihen gibt, da werden LS getauscht.
    Ich habe aber keinen Link zur Hand.
    Da wird sich sicherlich noch jemand melden

  • Ich hab das Hifi in meinem LCI. Die originale Endstufe ist knapp 4 Monate nach Kauf herausgeflogen und gegen die MATCH UP 7 getauscht worden.
    Ohne die Lautsprecher zu tauschen holt die DSP nochmal ordentlich Klang aus den Lautsprechern und liefert mehr Druck aus den Woofern.
    Die DSP ist speziell auf das 676 (Hifi Prof) abgestimmt. Komplett Plug & Play. Man tauscht nur die Endstufe.

    Das ist doch schon mal ein sehr guter Tip! :thumbup:
    Also ~800€ und etwas basteln im Hinterkopf behalten, falls mir ein passendes Auto über den Weg läuft, wo sonst alles an Austattung passt. :D
    Vielen Dank.

  • Ja cool, passt der in den F10??? Das habe ich glatt verpasst, war mir nicht bewusst dass es die jetzt gibt!

    Tut mir leid, dass ich zu spät komme, ich habe es vergessen :)
    Ja, es passt perfekt ... der Code ist dieser 84102449887

  • Also lt. BMW passt der nicht in den F10! Lediglich in die 1er (F20 F21), 2er (F22 F23 F45 F46 M2 F87), 3er (E90 E91 E92 E93 F30 F31 F34 M3 F80), 4er (F32 F33 F36 M4 F82 F83), 6er (F06 F12 F13), X5 (F15 X5M F85), X6 (F16) und X6M (F86). Was ist da anders, ist das mittlere Ablagefach innen in den Baureihen nicht immer gleich groß (quasi "genormt")?

  • schau mal Innenseite Motorhaube, dort klebt es zumindest beim e90.
    Evtl beim F1x auch so, hab noch nie danach geschaut.