Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Danke für den Link.

    Das Auto hat aber mehr Leistung als mit dem Kit :)

    Den Umfang vom PPK beim VFL kannte ich :)

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Kurze Frage sind bei den LCI Komfortsitzen die Schaumteile und Sitzbezüge Seitengleich ? Sprich kann man die belieb von Fahrer auf Beifahrer tauschen ? Geht vorrangig um die Sitzfläche !


    Danke

  • laut ETK gibts für das Schaumteil und Polster kein Rechts und Links

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • jo, so sehe ich das

  • Hey, habe meinen F11 heute zur Achsvermessung gegeben. War sowohl vorne als auch hinten schon sehr aus der Spur. HA konnte alles ohne Probleme justiert und eingestellt, aber an der VA keine Chance. Man sagte mir, dass wäre ein typisches BMW Problem und die Kugelgelenke müssten neu. Könnt ihr das bestätigen? Mein Wagen ist von 11/14.


    Gruß

  • Bei meinem Wagen ist wahrscheinlich der Regen-Licht-Solar Sensor hinüber, laut Leebmann benötige ich 61359254025. Hierzu 2 Fragen: Kann ich das getrost gebraucht kaufen, oder ist das nicht empfehlenswert? Die bekommt man für 25€ in der Bucht vs knapp unter 200€ als Neuteil. Was wäre die entsprechende Teilenummer für den Klebestreifen zum befestigen an der Scheibe? Ist das 6135985617, oder gibts da noch was anderes?

  • Hey, habe meinen F11 heute zur Achsvermessung gegeben. War sowohl vorne als auch hinten schon sehr aus der Spur. HA konnte alles ohne Probleme justiert und eingestellt, aber an der VA keine Chance. Man sagte mir, dass wäre ein typisches BMW Problem und die Kugelgelenke müssten neu. Könnt ihr das bestätigen? Mein Wagen ist von 11/14.


    Gruß


    Besser vielleicht in FW & Bremsen Thread aber was für ein “Kugelgelenk” haben die gemeint ? Problem mit Sturz (sowieso nicht einstellbar) oder Spur ? Bei meine war beide Spurstange total fest und muss erneuert werden. Viele berichten gleiche Problem und die meiste BMW Händler weißt es.

    MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Pirelli PZ4 SC
    18” Michelin PA4 Winter

  • Hey Leute :)

    Kurze Frage zu den MF Tasten. Ich habe ein Sportlenkrad mit Schaltwippen. NICHT das ///M. Ich würde gerne meine MF Tasten gegen neue tauschen da diese etwas abgegriffen sind und beim verlassen der Spur Geräusche machen (Also wenn der Lenker vibriert)


    Gibt es diese nur in einer Ausführung ? Habe Sprachsteuerung, ACC usw .. also bei mir sind alle MF Tasten auch als Schalter vorhanden. Früher gab's da doch auch mal "Blindschalter"