Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Einzelabnahme weil keine Breyton Spurplatten.
    Das Gutachten ist nur für Felgen inkl. Platten von Breyton.
    Weichst du von ab, mit was auch immer > Einzelabnahme.

  • Morning :thumbup: ,


    braucht man für Rheingold eigentlich tatsächlich ~ 170 GBauf der Festplatte ?


    Das ja gigantisch..... ?(

  • Morning :thumbup: ,


    braucht man für Rheingold eigentlich tatsächlich ~ 170 GBauf der Festplatte ?


    Das ja gigantisch..... ?(

    für Diagnose und geführte Fehlersuche nicht (glaub 40gb dann).
    Wenn du Psdzdata mit einpflegst schon, diese haben alleine 120 oder 130gb.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Die vollen SDP Daten brauchst du nur wenn du mit RG deine Steuergeraete aktualisieren willst. Da sollte dann aber auch ein entsprechendes Ladegeraet vorhanden sein da man sonst ruckzuck 2T Briefbeschwerer hat.


    Fuer normale Diagnosedaten sollte man die passenden BLP Dateien an der richtigen Stelle haben. Die sind aber erheblich kleiner.

  • Die vollen SDP Daten brauchst du nur wenn du mit RG deine Steuergeraete aktualisieren willst. Da sollte dann aber auch ein entsprechendes Ladegeraet vorhanden sein da man sonst ruckzuck 2T Briefbeschwerer hat.


    Fuer normale Diagnosedaten sollte man die passenden BLP Dateien an der richtigen Stelle haben. Die sind aber erheblich kleiner.

    Oder ESYS, zum flashen braucht man die da auch.


    Ich selber habe den aktuellen vollen Datensatz auf einer USB3 Festplatte, nehme ich nur zum Flashen. für alles andere den Light Satz direkt im Laptop. Funktioniert dann beim normalen gebrauch um einiges schneller

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • 530. Lci wenn ihr hin hört, könnt ihr euren turbo bei der Fahrt im Innenraum hören oder kündigt sich da was an bei mir? Ich höre ich sehr leise Druck aufbauen / hochdrehen

  • 530. Lci wenn ihr hin hört, könnt ihr euren turbo bei der Fahrt im Innenraum hören oder kündigt sich da was an bei mir? Ich höre ich sehr leise Druck aufbauen / hochdrehen

    Poste mal einen Video oder Soundfile. So wird das nichts....

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...