Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hab derzeit ein Ersatzhandy (Samsung S7 Android) und sehe nun die Mails unter Nachrichten im CIC aufscheinen. Mit meinem iPhone X (iOS) war da nichts mit Mails. Hat wer ein ähnliches Problem?

  • ich glaube weil etliche iPhones wegen den neuren iOS´ nicht mit dem BMW System kompatibel sind..


    und BMW sieht da wohl auch kein Bedarf bei den alten Navis (CIC is so gesehen ja steinalt) nachzubessern..

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hallo alle mit einander,


    ich habe schon die suchfunktion benutzt aber nichts darüber gefunden.


    Ist es möglich im F11 LCI die einzelnen Modis anzupassen?


    ich wünsche mir im Comfort Modus die Lenkung etwas direkter, ist mir einwenig zu schwammig.


    im iDrive habe ich keinen menü punkt gefunden der mir sowas angeboten hätte.


    lg

  • Hab derzeit ein Ersatzhandy (Samsung S7 Android) und sehe nun die Mails unter Nachrichten im CIC aufscheinen. Mit meinem iPhone X (iOS) war da nichts mit Mails. Hat wer ein ähnliches Problem?

    Kannst deine Mailadresse bei Connected eingeben, dann geht es sogar ohne Handy. Connected Abo vorrausgesetzt

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Kannst deine Mailadresse bei Connected eingeben, dann geht es sogar ohne Handy. Connected Abo vorrausgesetzt

    Hatte damals ein Connected Abo aber bei mir hat nichts funktioniert.
    Kein Remote, keine Ortung nichtmal RTTI.. habe dann bei BMW angefragt warum das nicht geht.
    Die haben mein Anliegen aufgenommen und da nach 2 Monaten nichts kam von denen habe ich mich beschwert und mein Geld für das Abo retour bekommen.
    Ich vermute das die SIM-Karte defekt ist..

  • Ich vermute das die SIM-Karte defekt ist..

    Nicht unbedingt bzw. warum soll eine Sim-Karte kaputt gehen.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn die Sim-Karte länger nicht aktiv ist, dass die deaktiviert wird. Kann mich aber auch irren. ;)

  • Nicht unbedingt bzw. warum soll eine Sim-Karte kaputt gehen.Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn die Sim-Karte länger nicht aktiv ist, dass die deaktiviert wird. Kann mich aber auch irren. ;)

    Ja, ist nur eine Vermutung.
    Soweit mir bekannt ist, funktionieren nur SIM-Karten die seitens BMW aktiviert wurden.

  • Soweit mir bekannt ist, funktionieren nur SIM-Karten die seitens BMW aktiviert wurden.

    Ich meinte damit, wenn keine Connected Drive Dienste gebucht werden, dass die Sim-Karte deaktiviert wird.

  • Ich meinte damit, wenn keine Connected Drive Dienste gebucht werden, dass die Sim-Karte deaktiviert wird.

    Ich hatte Connected Drive gebucht und die Funktionen gingen trotzdem nicht..
    Deswegen habe ich auch mein Geld retour erhalten.