Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Moin.

    Ich hatte meinen Wagen letztens bei BMW wegen einer kleinen Reparatur. Dies nur nebenbei.


    Hab mir die Rechnung noch einmal angesehen.

    Da steht oben drüber:

    Fzg-Vertrag: 3GWB6N (Gewährleistungsverlängerung 3. Jahr)


    Was hat dies zu bedeuten? Bzw. welchen Nutzen habe ich noch damit?

  • Kurze Umfrage.


    Original Fußmatten von Leebmann ca.115€

    oder

    Fußmatten von onlinefußmatten.de für ca. 60€ - 77€

    (Die Luxe Velours Variante oder Saxony)

  • Ich habe gute Erfahrung mit baer Fussmatten gemacht, allerdings für nen anderes Auto. Für den 5er kann man da nicht unterscheiden ob VFL oder LCI… Oder gar xdrive.


    Die Matten von onlinefussmatten sehen sehr gut aus. Ist nen Versuch wert würde ich sagen. :)

  • Ich habe gute Erfahrung mit baer Fussmatten gemacht, allerdings für nen anderes Auto. Für den 5er kann man da nicht unterscheiden ob VFL oder LCI… Oder gar xdrive.


    Die Matten von onlinefussmatten sehen sehr gut aus. Ist nen Versuch wert würde ich sagen. :)

    Ja da gibt es unterschiede.

    Bin auch für die von onlinefußmatten

    Aber unsicher was die Befestigung an geht.


    Ich habe mir welche bei ebay Gekauft und da waren die Befestigungen mies, es hält mittlerweile nichtmehr.
    Schon von Anfang an war es nicht gut.
    Die Qualität vom Teppich ist allerdings besser wie das Original.

  • Schau mal bei BMW Baum nach da gibt es auch Sonderangebote. Ich habe nur Original Fußmatten gekauft bin sehr zufrieden damit.

  • Bin immer noch unschlüssig.
    Einzig die Befestigung macht mir sorgen bei der Zubehör Matte.
    Optisch sieht es besser aus wenn es so schön dick aufbaut.

    Wie in den Oberklasse Limos.


    Ich glaube ich wage den Test. Die geben mir ja Garantie. Wenns nicht hält gehts zurück.

  • Weil sich mein Auto nach der Getriebespülung wieder so richtig geil fährt will ich weiter optimieren.

    Weiß jemand von wo ich die Alpina Getriebe Software herkriege, nur von Alpina?