Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Wenn die in Dunkelgrün gekennzeichnet sind, heißt das doch wohl das die vorhanden sind, oder?

    Ansonsten ändern sich ja die Farben ja nach Verfügbarkeit. Da weiß man das es länger dauert.

    Außerdem kann man auch dazu schreiben das es bis zum Versand mindestens 1 Woche dauert. Dann weiß man wenigstens welche Zeit man einplanen muss.

  • Wenn die in Dunkelgrün gekennzeichnet sind, heißt das doch wohl das die vorhanden sind, oder?

    Ansonsten ändern sich ja die Farben ja nach Verfügbarkeit. Da weiß man das es länger dauert.

    Außerdem kann man auch dazu schreiben das es bis zum Versand mindestens 1 Woche dauert. Dann weiß man wenigstens welche Zeit man einplanen muss.

    der hat nur die gängigsten Sachen auf Lager.

    Das ist kein Lagerhaus sondern ein normaler BMW Händler.

    Der bestellt halt die Sachen dann bei BMW und lässt sie sich liefern.

    Wenn die Sachen bei BMW auf Lager sind, dann hat er die am gleichen oder nächsten Tag und könnte die dann theoretisch zu dir verschicken.

    Es gibt auch paar Schraubensätze im Zubehör zu kaufen, für Fahrwerksteile gibt es das teilweise.

    Alles andere sehr sehr selten.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Weil man die Schrauben sonst nicht woanders findet, außer zu einem 2,5 fachen Preis für eine M12, habe ich ja bei BMW bestellt.

    Vielleicht habe ich aber die Angaben bei Leebmann24 bis jetzt falsch gedeutet. :/

    Die angegebenen Lieferzeit sind wohl eher die, die Leebmann braucht um die selber zu besorgen. 8:) :thumbup:

    Versand wurde schon mal angemeldet, also vor Samstag nicht da wenn die Mail heute nicht raus geht.

  • Bei meinem Fahrzeug wurden vom Händler die Bremsen erneuert weil die durch waren. Es wurden halt Brembo Bremsen eingebaut wie man sie auch bei Leeman als Teilenummer findet. Nun möchte ich aber andere Beläge fahren weil die aktuellen mir viel zu sehr Bremsstaub entwickeln. Daher die Frage.

  • Bei meinem Fahrzeug wurden vom Händler die Bremsen erneuert weil die durch waren. Es wurden halt Brembo Bremsen eingebaut wie man sie auch bei Leeman als Teilenummer findet. Nun möchte ich aber andere Beläge fahren weil die aktuellen mir viel zu sehr Bremsstaub entwickeln. Daher die Frage.

    Achso, Sorry das weiß ich leider nicht.
    Das stimmt aber dass Leebmann auch Brembo etc anbietet !