Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • In dem es ein umbgebautes ID4 ist ;) 4gb RAM

    Ist ja prinzipiell egal, die Unterstützung des APIX1 Anschlusses wurde 2018 aus der EVO Software entfernt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ein ID4 wurde nur mit APIX1 Hardware gebaut. Die Unterstützung für APIX1 wurde zu 100% im Jahr 2018 aus der ID5/6 Software entfernt. Durch den Flash auf ID6...Y läuft der APIX1 Anschluß irgendwie zusammen mit der APIX2 Software und dem Spannungswandler. Normalerweise kommt es nicht selten zu BlackScreen's usw. Da APIX1 u. APIX2 nun nicht grundverschieden sind läuft es irgendwie, aber nicht richtig.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Servus,


    kann mir jemand sagen, ob es diesen Gleiter oder wie auch immer das heißt einzeln zu kaufen gibt bei BMW?

    Ich hatte gestern meine Winterräder eingeladen und dabei vergessen, dass die Laderaumabdeckung zu fährt, dabei hat es wohl irgendwas verkantet und der Gleiter ist mir abgebrochen.


    Ich hatte schon versucht, diesen mit einer Zange abzuziehen, der Magnet ist noch vorhanden.

    Rechts das Bild ist wie es aussehen muss.



    IMG_1191.jpgIMG_1192.jpg

  • Nur den Gleiter habe ich nicht gefunden.

    Es gibt das ganze Rohr 51477280410

  • Danke dir, dann werde ich heute mal beim Freundlichen vorbei fahren und mir das Rohr bestellen, bin mal gespannt wie man das alte aus dem Rollo raus bekommt bzw. das neue verbaut.