Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Wenn du schaust was der ACC Sensor alleine kostet, dann lässt das Vorhaben eh bleiben.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • DSC, Radar Sensor, ICM, Fahrerassistenzleiste,Kabel und Kleinkram. Mit gebrauchten Teilen 4 stellig

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Braucht ACC nicht auch nen FSC zum aktivieren?

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Braucht ACC nicht auch nen FSC zum aktivieren?

    Reines ACC 5DF nicht. Nur im Verbund mit KAFAS2 und 5AT

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nein.

    EDC16 haben die M47 und M57 Motoren.

    Ab N57 ist EDC17 verbaut.

    Besser gesagt allgemein ab Nxx Motor ist EDC17.

    Das kann dein MPPS Clone nicht das Steuergerät.

    EDC17CP45 hast du verbaut um es genau zu sagen.

  • Nein.

    Völlig unbrauchbar für unsere Fahrzeuge.

    Wenn du den neusten Clone hast dann ist es v22 den kannst immer nicht brauchen dafür.

    Dieser läuft eh nicht lange, der hat ne Timebomb integriert.

    Mpps Clone ist nur für alte Fahrzeuge brauchbar.

    Komm auch nicht auf die Idee dir nen Kess V2 Clone zu kaufen.

    Ist genau so wenig bei unserer Baureihe brauchbar.