Das liegt an deiner Kombination von 204ps R6 und 8HP45. Das wurde 09/11 eingestellt. Dementsprechend gibts danach auch keine neue Software.
Auch nicht bei einem I-Level von 2014.
Das liegt an deiner Kombination von 204ps R6 und 8HP45. Das wurde 09/11 eingestellt. Dementsprechend gibts danach auch keine neue Software.
Auch nicht bei einem I-Level von 2014.
Ja das macht Sinn... das war ja eh so ne Notgeburt von BMW, der 204PS R6
... ne sehr angenehme für mich. Ansonsten macht das Getriebe ja auch das was es soll, sehr smooth und dennoch schnell schalten.
Heute beim Rückwärts einparken ist plötzlich das Bild der Rückfahrkamera eingefrohren. PDC ging auch kein Ton mehr. Und es kam im Display NO SIGNAL. Dauerte dann ca paar Minuten und System ist neu gestartet
Was war das ?
Ein Ausfall
Ein Ausfall
Aber deutet das auf einen Defekt hin ?
Ich glaube das hat was mit Head Unit zu tun ?
Das Fehlerbild deutet auf einen Neustart der HU hin. Sollte sich das häufen kann man sich so langsam Gedanken um einen neue HDD machen.
Achso, ich dachte die gesamte Head Unit muss neu ...
Wäre so eine HDD teuer ?
Toshiba MK2060GSC
Nicht Plug&Play tauschbar. Festplatte muss vor oder nach dem Einbau passend formatiert werden.
Solch eine HDD kann schonmal nach 12 Jahren defekt gehen. Die NBT Rechner haben in den seltesten Fällen selbst einen Defekt, ausgeschlossen ist das nicht. Bei den CIC Geräten sah es da noch anders aus.
Genauen Defekt kann man erst nach einem Totalausfall analysieren.
Ob man das selbst machen kann obliegt jedem selbst. In eienr gängigen Suchmaschine kann man da schon Tutorials finden.
Meist scheitert es am Festplattenimage oder z.B. dem SSH Zugang... da kommen dann die Dienstleister ins Spiel.