Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Würde eine et25 auch noch gehen? Ich fahre ja schon et 30 aber irgendwie sind die etwas zu weit im Radhaus für meinen Geschmack. Fahre übrigens 245/35 r20



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo


    hat jemand ein Foto von einem Sophistograuen F1x mit der Performancefolie am Seitenschweller?


    Gruß

  • Würde eine et25 auch noch gehen? Ich fahre ja schon et 30 aber irgendwie sind die etwas zu weit im Radhaus für meinen Geschmack. Fahre übrigens 245/35 r20



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Doch! Meiner F10 fahrt VA mit 9" ET25 und auch mit 245/35/R20 , HA ist mit ET38 10,5" und 285

  • Zitat

    Doch! Meiner F10 fahrt VA mit 9" ET25 und auch mit 245/35/R20 , HA ist mit ET38 10,5" und 285


    Danke dir für deine Antwort. Wäre das mal geklärt.


    Wie siehts dann auch noch mit den Eibach Sportline aus. Passt das dann auch noch oder gibt es da keine Einflüsse?


    Danke schonmal

  • Sind beim kauf einer M550d Auspuffanlage die Endrohrblenden dabei oder muss man die extra kaufen


    Mit freundlichen Grüßen

    Hmmm... Das kommt darauf an, ob sie dabei sind oder nicht... :thumbup: Prinzipiell gibts die Teile einzeln.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich wäre ja schon froh, wenn die Blendne an die Endrohre vom 53i passen würden, denn das würde alles ein wenig einfacher machen.

  • Das ist ja die große Frage dabei oder nicht :D

    Diese Frage kann Dir nur der jeweilige Verkäufer beantworten. Die können dabei sein oder eben nicht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?