Passt Es.... Va 9X20 Et40 & Ha 10,5X20 Et30....???

  • HALLO;
    HABE NE FRAGE, WILL MIR FELGEN KAUFEN UND DIE GIBT ES NUR IN 9X20 ET 40 UND HINTEN 10,5X20 ET30....
    PASST ES SOWEIT ODER NICHT ???


    MFG Arek

  • Hinten wird es unter Umständen eng. Dürfte aber gerade so passen.

  • Könnte eng werden – musst du testen – habe 10x20 ET 30 per Einzelabnahme eingetragen bekommen mit 285er – mit dem richtigen Reifen könnte da noch etwas gehen – aber Gutachten wirst du für den F10/F11 keins bekommen wenn dann über Einzelabnahme.

  • HI,


    EINZELABNAHME WÄRE KEIN PROBLEM... ICH KENNE BEI UNS JEMANDEN DER SOWAS MACHT...NUR OB ICH DA NICHT AN DER KAROSSERIE ETWAS ZIEHEN MUSS ODER SO....DENN SOWAS WOLLTE ICH GAR NICHT MACHEN.... ;( ;(

  • Ist deiner Tiefer oder hast du das vor ? Wenn nicht schleift nichts

  • Wird eng , geht auch ohne ziehen schleift halt ab und zu . Vielleicht ist es besser du nimmst ne 10J Felge oder ET 35.

  • Da würde ich lieber eine andere ET nehmen. An der Karosse würde ich definitiv nichts machen