Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert

  • Wer jetzt in der Liste steht schreibt mir bitte eine PN welches ihr wollt ich klär mal ab was an Prozente möglich ist.....


    Torsten welche variante willst du?

  • Hallo,


    hab mich bei Fa. Perl informiert ob das mit der UV Klarlackschicht nur beim CARBON Spoilerschwert empfehlenswert ist: Auch bei einem SCHWARZEN Spoilerschwert ist es empfehlenswert gegen ausbleichen/vergrauung.


    Also werde ich die Schutzschicht bei meinem mit dazu nehmen.


    Gruß Tom

  • Also ich würde mich auch anschließen. Bin nur noch unschlüssig ob Carbon oder schwarz



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also die Preise waren jetzt:
    Carbon 290€ anstatt 319
    Schwarz 270€ anstatt 289


    Beides plus Versand... Oder selbstabholung bei Perl.


    Klarlacken oder in Wagenfarbe könnt ihr es bei jedem Lackierer machen lassen.


    Bitte schickt mir mal alle eure Namen und Adresse..


    Wann er die Bestellung machen kann weis er noch nicht. Er ist eingedeckt Von der Fa. Kerscher und Rieger zur zeit.
    1-2 Wochen meinte er.


    Gruß Alex

  • Bitte nur, damit ihr einen "Anhaltswert" habt, ohne dass ich es Euch verkomplizieren möchte:


    Ich habe für Carbon mit Klarlackschicht direkt von Perl 339,- Euro bezahlt.
    Wenn ihr es für 290,- kauft und dann beim Lacker lacken lasst, wird es wesentlich teurer. Ich denke ein Lackierer wird irgendwas zwischen 60 - 100 Euro nehmen !!!!

  • So habe ich es von Bernd Perl verstanden....


    Das war die Antwort von PERL auf meine Anfrage nach dem Klarlack:


    Zitat:
    "Hallo,


    das können wir auch lackieren.


    Dann würde das Schwert 339€ kosten.


    Mit Montagematerial und Gutachten.


    Versandkostenfrei in Deutschland oder kostenloser Montage bei uns!


    Wenn es im Shop nicht geht, kann es auch per Email bestellt werden.


    Über eine Bestellung würden wir uns freuen." Zitat Ende

  • Die carbon Originalteile und die aus den Staaten waren immer klarlack lackiert.
    Gehts das denn eigentlich überhaupt ohne klarlack? Habe ich bis jetzt irgendwie noch nie gesehen?!?


    Wenn das so ist, das man es erst noch lackieren lassen muss dann würde mich der forumspreis für das klarlacklackiere interessieren :thumbup:

  • Dieselflink da hast du wohl was falsch verstanden.


    Ich hab für meins 90€ bezahlt zum lackieren. Und nein die schwerter sind nicht lackiert. Ist auch nicht zwingend notwendig
    Der originale Performance ist auch nicht lackiert und kostet 1200€...


    Also ich sags jetzt ganz ehrlich. Entweder ihr schickt mir eure Adressen und welches ihr woltt in den nä 2 tagen per PN, oder ich lass es.


    Wenn ihr euch lieber so nicht passende Teil im Netz kaufen wollt nur weil der lackiert ist dann bitte. Ihr bekommt hier ein 1a schwert mit gutachten, was ihr bei den Meisten nicht habt
    Ich verdien nix dran, aber das wird mir hier jetzt echt zu blöd.