Sammelbestellung Perl Carbonspoilerschwert

  • Im Grunde ist es so, dass ich das Spoilerschwert bei MT http://www.motor-talk.de/forum…stossstange-t5035388.html vorgestellt habe und irgendwer hier darauf verwiesen hat. Was den Sonderbau für Real und mich betrifft ist es so, dass es zum spoilerschwert optional für die Stellen unterhalb der NSW eine carbonblende geben wird welche dann zum spoilerschwert passt. Preislich sind solche Sachen erst teuer wenn es ein Gutachten dazu gibt. Wenn wir hierzu Neuigkeiten haben wird natürlich wieder berichtet ;)


    Schön das diejenigen welche bereits ein Schwert gekauft haben zufrieden sind! :thumbup:

  • Limited sozusagen ja..... Hatte ich in Auftrag gegeben. Ich wollts so.. Mit dem Schwert vom Perl. Ähnlich dem Performance Spoiler von BMW.
    Aber wird noch was anderes geben. Dazu auch mehr wenns soweit ist

  • Ich frag nur mal Interesse halber nach. Hat jetzt noch wer eine Bestellabsicht oder hat sich das erledigt und warum hat sich das erschlagen bzw. sich einige dagegen entschieden? Bitte um ein Rückinfo wäre sehr hilfreich für mich...


    Vielen Dank!

  • Ich frag nur mal Interesse halber nach. Hat jetzt noch wer eine Bestellabsicht oder hat sich das erledigt und warum hat sich das erschlagen bzw. sich einige dagegen entschieden? Bitte um ein Rückinfo wäre sehr hilfreich für mich...


    Vielen Dank!


    Hallo V10,


    manche haben schon selbst bestellt und auf den Gruppenrabatt verzichtet, weil sie entweder wenig vertrauen hatten dass das mit der Bestellung tatsächlich was wird, sie zu ungeduldig sind, oder zuviel Geld über haben.


    Das Angebot hier hat noch seine Gültigkeit:


    UPDATE: Gruppenrabattaktion Carbonspoilerschwert Fa. Perl


    Hallo zusammen,


    wie siehts aus? Wer will sich anschliessen und 10% auf das Spoilerschwert in schwarz oder carbon bekommen ?


    Hier nochmal zur Erinnerung die Preise:


    Angebot ab 5 Stück: 10% bei unterschiedlichen Adressen.


    Preise ohne %:


    Carbon-Schwert: 319 €


    Carbon-Schwert in schwarz glänzend: -30 € (289 €)


    Carbon-Schwert in Wagenfarbe: +80 € ( 399 €)


    UV-Lack: +50 €


    Momentaner Stand der User die mitmachen: (31.07.2015 ist Ende der Aktion)



    1.direkteinspritzer


    2.Aha84


    3.---


    4.---


    5.---




    Soll ich dich V10 auch auf die Liste schreiben ?
    Angedacht war als Annahmeschluss eigentlich der 31.07.2015


    Gruß Tom

  • ich finde das schwert super und würde es auch sofort kaufen aber ich baue im Moment auf die originale M5 Front um und das Heck auf die Breitversion...ich finde es nur komisch weil zuerst waren es mal um die 7 oder 8 und jetzt sind es nur noch 2. Mit würde es nur interessieren was da bei solchen Sammelbestellungen immer falsch abläuft...eigentlich ist das ganze nur für den Hersteller schlecht weil ein paar Vögel irgendetwas falsch interpretieren...so kommts mir zumindes vor.


    der wirkliche Hintergrund ist weil ich auch ein Angebot für felgen bekommen habe und diese ab einer bestellmenge von 10 satz um 25% billiger sind und ich nicht den selber ggf. fehler machen möchte... :whistling:

  • Sammelbestellungen sind je mehr Leute mitmachen möchten umso schwieriger.
    Das ist wie ein Sack Flöhe hüten, ab und zu bringt halt wieder einer aus dem Sack :lol


    Hast du denn jetzt Interesse oder passt das nicht an deine M5 Front.
    Klare Ansagen wären auch hilfreich :§§§:


    Gruß Tom

  • Hi Leute


    Gibts die Firma Perl noch ? Hab am Mittwoch eine Email geschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen.


    Weiß jemand mehr ?



    Lg Dado