Morgen reiß ich in wieder raus...

  • Hi, auf nem dunklen Fahrzeug finde ichs nicht besonders gut, würde das gerne mal auf nem hellen Grau oder Weiß sehen...


    Ich persönlich würde es dir also abraten...

  • Im letzten Link ist ein weißer.


    Danke! Meinst du eher nicht wegen dem Kontrast?

  • Boah , sorry für die ehrliche Meinung ...No Go ...Geht gar nicht ... :doqw: :doqw: :doqw:

  • Folieren kommt für mich nicht in Frage wenn dann echtcarbon laminiert. Dach wäre schon cool.


    Im Moment habe ich die Abrisskante, die Spiegel, das Schwert und am woend bekomme ich die Scheinwerferblenden in Carbon .


    Passt schon M genau darum frag ich ja :up:

  • Das sieht echt ziemlich schlecht aus :s


    Auf dem letzten Treffen habe ich einen Golf gesehen, der sich alles komplett mit echtcarbon überziehen lies..das sah geil aus, alles andere sieht für mich zu sehr nach gebastel aus.

  • Die edle Karosse sieht danach doch nur aus wie ein baumarkt-getuner Golf!
    Das hat doch echt nichts mehr mit Stil zu tun und schön sieht das auch nicht aus. Ist nur meine Meinung, man muss sich aber nicht jeden Müll an die Karre klatschen :thumbup:

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • Ich glaube, das Dach wäre eigentlich ganz cool, weil das Dach als eigene große Fläche darsteht und keine großen anderen Karosserieteile daneben direkt liegen...bei den anderen Teilen (Haube oder Heckklappe) ist einfach zu viel Originalfarbe, also nicht Carbon, direkt daneben liegend und es passt einfach nicht...


    Ich hoffe du verstehst was ich meine :whistling: