Welche schwarze Nachbau Nieren habt ihr

  • Ich habe auch die originalen performance Nieren geholt. Die Passgenauigkeit ist sehr gut und die Clips rasten sauber ein. Für den F10 findet man die schon für 90€ im Netz.


    Bei ebay ist das so eine Sache, ich glaube nicht, das die verschiedenen Anbieter selbst produzieren, d.h. die kaufen alle beim gleichen Chinamann und es ist Zufall ob ich bei Händler A ein i.O. Teil und bei Händler B ein n.i.O. Teil erhalte. Als Vertrieb werden die wohl kaum eine eigene Qualitätskontrolle haben.


    Als Alternative würde ich mir lieber die alten originalen Nieren Lackieren lassen, habe ich mit meinen Seitenblinkern auch gemacht (trotz Chrom wohl recht problemlos).

  • , d.h. die kaufen alle beim gleichen Chinamann


    defintiv NEIN.


    ich hab den unterschied definitiv festgestellt. das material ist bei meinen genannten händlern komplett anders.


    sieht man schon mit bloßem auge.


    auch bei chinamann und co gibts unterschiede in der produktion/qualität.


    die teile die carparts vertreibt sind defintiv hochwertiger

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hat jemand von Euch schwarze Nieren mit Night Vision??? Möchte nicht dir Orginalen nehmen, den die sind ja nicht komplett schwarz.....

  • Ich hatte zuerst schwarz matte von Carparts, Paßform war top und für 40,.- Euro gabs erstmal nix zu meckern. Hab dann auf die Performance M5 Nachbauten von Salberk umgerüstet. Passen ebenfalls top und kosten 70,- Euro.. Beim Umbau hab ich dann den Qualitäts unterschied der Carparts Nieren bemerkt, da hats namlich alle Nasen zerlegt und sie sind ausser als Wandschmuck zu nix mehr zu gebrauchen.

  • Hatte auch erst die von Salberk! Jetzt sind die Original BMW Performance Nieren Glanz schwarz drin! Auch wenn die M5 Optik geil ist aber ist komisch wenn man die selben Nieren wie der M5 hat!


    Ich bin zufrieden!!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • also ich habe mir die normalen m Performance nieren von BMW besorgt, ich finde unerklärlich, dass BMW für die m5 teile den dreifachen preis verlangt, das ist abzocke hoch drei !!
    bin sehr zufrieden mit der Optik.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Moin moin, ja habe ich bereits gepostet im thread "Jetzt doch schwarze Nieren für mich ?" Schau mal nach, ist ein Foto von meinem drin. In echt siehts noch besser aus...

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • Da ich für die Night Vision auch keine brauchbaren Nieren fand, habe ich kurzerhand die vorhandenen Nieren mit PlastiDip "lackiert".
    Kostenpunkt 17 Euro ;)
    Von der Optik bin ich sehr zufrieden mit dem schwarz-matt.
    Haltbarkeit soll laut anderen Foren auch OK sein.