Welche schwarze Nachbau Nieren habt ihr

  • Ist das herrlich, habe mir mal die Arbeit gemacht und bei ebay etwas gesucht.


    Diese Firma quantiTEC ist auch unter dem Namen fastwienix bei Ebay als Verkäufer geführt, zumindest ist als Besitzer immer der Herr Martin.... aufgeführt, und natürlich auch die gleichen Firmenadressen.
    Da ja der eine oder ander schlechte Erfahrungen gemacht hat dachte ich mir.. schreibst den Verkäufer doch mal an.


    Ich habe explizit nach dem M Paket gefragt, und als Antwort kam:


    Solange Ihr Fahrzeug keine Frontkamera hinter dem Grill verbaut hat, sollte es passen.



    Aha, es sollte passen, nachdem schon einige User schlechte Erfahrungen mit diesen Nieren und scheinbach auch mit dem Kundenservice gemacht haben
    sollte seine Antwort anders ausfallen... alles Verbrecher sag ich euch.


    Finde es auch sehr interessant das für die Nieren bei diesen "unterschiedlichen" Verkäufern/Firmen, obwohl es ja immer der gleiche Inhaber ist unterschiedliche Preise aufgerufen werden..


    Für mich persönlich Finger weg!

  • ebay ist sowieso gerade schlimm geworden .


    Seit die AGB´s im April geändert wurden und PP jetzt getrennt ist hat sich bei ebay einiges zum schlechten verändert.


    Früher war das mit dem Käuferschutz echt ne feine Sache , da hast eigentlich immer dein Geld zurück bekommen wenn was war.


    Jetzt Differenziert ebay da deutlich zwischen Käuferschutz und Rückgaben oder Widerrufen. :doqw:


    Wenn ich einen Artikel zurück gebe egal aus welchen Grund ob er mir jetzt nicht Gefällt oder nicht passt , und der Verkäufer gibt mir mein Geld nicht zurück


    erwarte ich eigentlich von der Plattform über die ich gekauft habe das ich Abgesichert bin.


    Zumal PayPal und ebay auch noch groß damit Werben .

  • Also ich habe die Dinger von quantitec ,und bei mir passen die ohne das die Nieren abstehen oder zuviel spaltmaß haben . Die Linke niere wenn man vor dem Auto steht ging nicht auf Anhieb rein aber ich hab sie reinbekommen ohne eine Nase abzubrechen .


    Ich will damit sagen warum habe ich die ohne Probleme rein bekommen u andere nicht, mag sein das die heftige qualitäts Schwankungen haben wer weis das schon :S

  • Kein Plan aber ich Rate jedem von den Dingern ab zumal PayPal bei der Rückgabe auch nicht mehr so Kulant ist.

  • So, ich muss mal das Thema wieder hochholen! Ich war kurz davor mir die Nieren von dem Händler "fastwienix" zu kaufen, aber nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, ist dass wohl eine schlechte Idee. Ich hatte dem Händler auch vorher gefragt, ob es da keine Probleme mit meinem M-Paket, der antwortet, prompt mit Nein solange ich kein Night Vision habe. Also so ziemlich das Gleiche wie bei OCB.


    Nun habe ich bei Schmiedmann die gleichen Nieren gefunden zum gleichen Preis. Schmiedmann Niere


    Meine Frage ist jetzt: Sind die nicht identisch wie die von dem eBay Händler?


    NIEREN GRILL KUHLERGRILL BMW 5er F10 F11 F18 M5 SPORT SCHWARZ KLAVIERLACK NEU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    EDIT:


    Hat sich erledigt! Ich werd Originale von BMW bestellen. Mein Cousin kriegt die günstig.

  • Hallo Zusammen,
    hole das Thema nochmal auf!
    Würde gerne schwarze Nieren an meinem Schwarzen F11 verbauen welche könnt Ihr empfehlen ?
    Bzw. welche habt Ihr euch zum Schluß nun gekauft gerne auch mit Bild :D

  • Wenn du dich zufällig für M5 Nieren entscheiden solltest, darf ich dich an dieser Stelle warnen: Es gibt immer noch Neider oder einfach Idioten auf der Welt. Mir hat einer von denen das M abgerissen. 150 Euro ins Klo. Es fanden damals sicher viele nicht besonders gut, jetzt siehts aber richtig sch... aus!

  • Hallo Zusammen,
    hole das Thema nochmal auf!
    Würde gerne schwarze Nieren an meinem Schwarzen F11 verbauen welche könnt Ihr empfehlen ?
    Bzw. welche habt Ihr euch zum Schluß nun gekauft gerne auch mit Bild :D


    http://www.ebay.de/itm/3017485…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Passt 1a, Versand war auch sehr schnell .. kann mich also bis dato nicht beschweren ....

  • ich weiß, es geht um Nachbaunieren. Habe aber im Vorfeld nicht allzuviel positives gelesen. Und zu jeder positiven Meinung kam mindestens ein negative (wackelig, unpassend, etc).
    Habe mich dann, auch wegen des eigentlich geringen Preisunterschiedes für das original M Performance Teil entschieden, der Satz Nieren 105,- beim salesafter. Habe es bislang nicht bereut, gutes Material und super Passform.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • ich fahre welche am X5 und am E91.


    beide von der firma Carparts (ebay) :thumbup:


    bin sehr zufrieden mit der ware. preis/leistung hier unschlagbar :up::up:



    :!: FINGER WEG vom Anbieter quantiTec (ebay) :!:


    nur miese erfahrungen gemacht mit dem verkäufer (frech, patzig, bis hin zur drohung). noch dazu ist die qualität des produktes viel schlechter als das was CarParts vertreibt!


    angefangen beim matererial selbst bis hin zur passform. :doqw:


    also wenn es nachbauten sein sollen weil jemand (wie ich) nicht einsieht 130€ für diese PP nieren von BMW abzulatzen dann kauft bei CarParts. :up:


    und nein ich habe keinen anteil daran. aber gute Händler sollte man unterstützen und nicht so gute eben meiden. ;);)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy