Suche Bilder F11 M Sportfahrwerk mit 20 Zoll

  • Hallo zusammen,


    vorweg: Ich bin ziemlich neu im "Forum Geschäft", daher steinig mich bitte nicht gleich wenn mir Fehler unterlaufen.

    Zum Thema:
    Ich habe mir nach langem hin und her einen F11 520d von 03/2012 gekauft. Dieser hat die IAL und das volle M Paket inkl. M Sportfahrwerk. Serienmäßig sind die 19" Felgen aus dem M Paket drauf, diese werde ich im Winter auf Winterreifen umziehen und schaue daher nach Felgen für den kommenden Sommer.


    Nun die eigentliche Frage, hat jemand Bilder von Fahrzeugen mit originalem M Sportfahrwerk und 20 Zoll Felgen? Ich würde nämlich gerne bei diesem Fahrzeug auf eine Tieferlegung verzichten, da ich im letzten Wagen doch zuviel Stress beim Parkhaus suchen hatte. Ich habe allerdings keine Vorstellung davon ob der F11 mit M Sportfahrwerk und 20 Zoll, aussieht wie eine Monstertruck und wäre daher dankbar für gepostete Bilder oder Referenzuser die ich anschreiben könnte, die ihr mit einer ähnlichen Kombination im Kopf habt.


    Die gewünschte Rad-Felgen Kombination:
    BMW Kreuzspeiche 312 in Ferricgrey
    v: 8,5Jx20 ET33, 245/35 R20
    h: 9Jx20 ET 44, 275/30 R20
    -> Da diese aus dem original BMW Katalog sind, gehe ich davon aus das es keine Probleme gibt die Felgen aufzuziehen ohne TÜV Besuch etc. trotz IAL. Zum Thema Spurplatten werde ich mich dann noch im Bereich "F10 F11 - Fahrwerk & Bremsen (4)" schlau machen.

    Ich habe jetzt eine ganze Weile die Suche gequält um meine Frage zu beantworten, aber ich finde leider nichts, da gepostete Bilder oft nicht mehr zu der aktuellen Fahrzeugausstattung passen (im Sinne von Fahrwerk etc.)



    Viele Grüße
    Kosta

  • Danke für die zahlreichen Bilder. Jetzt weiß ich zumindest das es für meinen Geschmack passt mit M Sportfahrwerk und 20"


    VG
    Kosta