Fast neuen F10 für 35 Monate einmotten

  • Hallo Patrick, erstens muss ich zu Dir mal sagen warum bist Du überhaupt in einem BMW Forum angemeldet wenn Du BMW Fahrer als "A-Typ des Standardisierten BMW-Fahrers" bezeichnest?


    Bin weder schadenfroh noch wünsche ich jemanden so etwas wie Dir passiert ist aber Deine Meinung über BMW Fahrer finde ich nach meiner 25 J. Markentreue unter aller SAU!
    Geb Dir mal nen Tip: Schlaf doch in Deinem "A-Typ BMW" und wir kommen alle mit der Typklasse runter :D Sparst Dir das Geld für die Wohnung oder Haus...


    Beste Grüße von einem A-Typ BMW Fahrer :thumbup:


  • Moin,


    also in Frankfurt am Main und Umland ist die Situation nicht besser als im Norden Deutschlands da hat Dir BMW wohl nicht die ganze Wahrheit gesagt :doqw:


    Habe einen guten Freund bei der BMW Niederlassung Frankfurt auf der Hanauer Landstrasse und sie können sich kaum vor Arbeit retten :D
    Jeden Morgen stehen 3 bis 5 aufbebrochene Fahrzeuge in der Halle, um wieder in Stand gesetztzuwerden.


    Somit ist Rhein-Main Gebiet keine Alternative... :no:


    Gruss :)


    andic

  • Was für eine Konsequenz, auto aufgebrochen, jetzt wird der f10 eingemottet, und das auch noch bei einem leasingfahrzeug, sry, aber da muss ich schmunzeln.
    Wie wäre es denn sich Gedanken über eine gute dwa zu machen?
    Wenn mir täglich das auto aufgebrochen werden würde, würde ich mir eine gute dwa einbauen lassen.
    Oder nen gpstracker in den navirechner oder oder oder....
    So einfach würde ich nicht aufgeben.


    Bezüglich A-Typ auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.

  • Sieds mir nicht böse aber das ist doch in dieser Fahrzeugklasse schon "fast normal" bzw. Risiko, dass hier eingebrochen werden kann. Wenn man nachdem gehen würde, dann hätte BMW, Stern und Co. keinen Absatz im Autoverkauf mehr. Ich finde man sollte hier an einer ganz anderen Stelle ansetzen. (Ich spreche jetzt als A-BMW Typ) Wenns bei dem Ein oder Anderen nicht für eine Garage oder das dazu standesgemäße Eigenheim reicht, dann kaufts Euch einen für Eure Lebenssituation passenden Wagen den der Böse Einbrecher nicht mag und Euch bleibt das Alles erspart!

  • Sieds mir nicht böse aber das ist doch in dieser Fahrzeugklasse schon "fast normal" bzw. Risiko, dass hier eingebrochen werden kann. Wenn man nachdem gehen würde, dann hätte BMW, Stern und Co. keinen Absatz im Autoverkauf mehr. Ich finde man sollte hier an einer ganz anderen Stelle ansetzen. (Ich spreche jetzt als A-BMW Typ) Wenns bei dem Ein oder Anderen nicht für eine Garage oder das dazu standesgemäße Eigenheim reicht, dann kaufts Euch einen für Eure Lebenssituation passenden Wagen den der Böse Einbrecher nicht mag und Euch bleibt das Alles erspart!

    Sorry, aber das ist echt Blödsinn was du da schreibst...es gibt zig Gründe warum man keine Garage hat...


    Ich gehe davon aus, dass die Mehrkosten einer Garage von den meisten locker getragen werden können, viele wohnen aber möglicherweise in Großstädten in Wohnungen oder im ländlichen in Wohnungen, wo keine Garage in unmittelbarer Nähe ist...die haben dann halt einfach keine!!!


    Und ich persönlich würde mir keine Garage mieten, die nicht in meiner unmittelbaren Nähe ist...von daher :thumbdown:

  • Für mich klingt die Frage komplett nach Verarsche.

    Soweit wollte ich nicht gehen, aber gedacht hab ich mir das selbe. ;) Jemand der sich leisten kann einen 5er in Leasing zu nehmen und dann auf solche Ideen kommt!? Das kann nicht sein!

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.