Fast neuen F10 für 35 Monate einmotten

  • Patrick: was hat das mit Neid zu tun? ich habe bereits den 4. F10/11 seit 2010 und Neid ist das nicht!.


    Jedem das Seine aber wollte Dich auch nicht angreifen! Was ich jedenfalls nicht machen würde wäre die Sache mit dem Nebenjob für nen F1x. Entweder es geht leicht die Oberklasse zu fahren oder eben nicht. Das ist aber alles Einstellungssache und nur meine Meinung... ;)


    Ich bin selber 120tsd KM im Jahr mit dem F10 in ganz D/ AT und Ostländer unterwegs und hatte scheinbar bis jetzt immer Glück.

  • Was ein Navi Diebstahl alles Auslöst. :thumbdown: :doqw:

  • ich denke hier ist niemand neidisch auf jemanden der sich nur durch einen 2. job den 20d unterhalten kann, ehrlich gesagt kling eine solche Aussage nach einem nicht gesunden Finanzhaushalt.
    Warum gibst du den Wagen nicht bein Händler zurück oder rechts ihn an den nächsten weiter, klar mit Verlust musst du rechnen, aber einen 2. job nachzugehen nur das mein leasingfahrzeug, welches ich nicht fahre sondern eingemottet irgendwo steht unterhalten kann? Stelle dir selbst diese Frage und du wirst erkennen.... Es ist absoluter Quatsch!


    Der Thread ist besser als die Strandanimation hier in Italien :D

  • ich denke hier ist niemand neidisch auf jemanden der sich nur durch einen 2. job den 20d unterhalten kann, ehrlich gesagt kling eine solche Aussage nach einem nicht gesunden Finanzhaushalt.
    Warum gibst du den Wagen nicht bein Händler zurück oder rechts ihn an den nächsten weiter, klar mit Verlust musst du rechnen, aber einen 2. job nachzugehen nur das mein leasingfahrzeug, welches ich nicht fahre sondern eingemottet irgendwo steht unterhalten kann? Stelle dir selbst diese Frage und du wirst erkennen.... Es ist absoluter Quatsch!


    Der Thread ist besser als die Strandanimation hier in Italien :D

    :totlachen: Jetzt machst du aber die italienische Strandanimation schlecht :totlachen:

  • Ich habe jüngst erst einen Bericht zu Diebstählen gesehen. Gerade der Bereich HH und B ist ja bekannt für Aufbrüche und Diebstähle. Es handelt sich um litauische Banden. Da es mittlerweile sehr viele davon gibt, sind die Preise für geklaute Luxusmobile im Keller. Für unter 10.000EUR kann man sich einen X5, X6, Panamera, etc. klauen lassen. Die meisten Fahrzeuge gehen nach Tadschikistan. Ein super armes Land, wo aber ganz viele Luxuskarossen auf den Straßen zu sehen sind. Der Staat verfolgt das einfach nicht. Der Präsident steckt mit drin. Die VIN wird nicht mal unkenntlich gemacht oder geändert. Es gab sogar ein erfolgloses Rechtshilfeersuchen der Bundesrepublik Dtl.
    Da die Preise dermaßen im Keller sind für Fahrzeuge werden eben auch vermehrt Navis, etc. geklaut.

    Zitat

    Eine
    Garage ist hier leider um Umkreis von 5km nicht
    möglich...(Einfamilienhaus-Gegend mit Einzelgaragen junger Familien mit
    Autos)


    Wenn du den Wagen doch ohnehin einmotten möchtest und nicht mehr fährst, spielt die Entfernung doch eine unwichtige Rolle?!


    Ich kann nicht glauben, dass der Thread ernst gemeint war... Wer in derart "heißen" Gebieten wohnt, müsste eigtl. die Situation kennen und entsprechend handeln. Also entweder Garage oder ein uninteressantes Auto oder gar kein Auto.

  • @PatrickHH: Zum Thema Rechtschreibung beherrschen: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Lies Dir mal Deinen Text durch !


    Wo war an Deinen Beispielen eine Alarmanlage verbaut, die nicht von BMW war ? Hast Du da entspr. Links/ Quellen ??


    btw. Was soll ein DWA sein ? Döner-Wasch-Anlage ?



    ich sag nur: Don't feed the Troll ! Denn HH und F1x ohne Garagenplatz passt irgendwie net!

  • Es sind halt wieder Schulferien.

    BMW 550i xDrive (F10) - BMW M235i - BMW 530d xDrive Touring