Saison 17K


  • Also wenn das wirklich alles gut passt und gut aussieht muss ich das auch haben sieht echt mega aus finde ich....:)


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Ich will jetzt nicht negativ sein aber für den preis und wie es aussieht denke ich, ist das eher billigster kunststoffschrott. Bin gespannt...

  • Bin gespannt wann die von Perl kommen. Ich meine, die kleinen Front Flaps waren damals doch auch angekündigt und nichts kam. :(

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

  • Bin gespannt wann die von Perl kommen. Ich meine, die kleinen Front Flaps waren damals doch auch angekündigt und nichts kam. :(

    Ja da hast Du recht aber einen Prototyp hat er bereits gemacht von den Flaps und die hat Realfrost schon getestet. Sahen sehr gut aus...Die Sideskirts kommen aber sicher da ich schon welche brauche und dann ist die Form fürs Laminat ohnehin fertig und es könnte in Serie gehen. Ich muss die Tage mal Schaun ob ich noch ein Foto davon habe.

  • Also der F10 aus der USA hier weit am Anfang im Fread hat ebenfalls die Ansätze und ich muss sagen sieht schon top aus....muss auch erstmal gucken sind soviele Sachen die gerade am Auto ins Geld gehen was Um-und Nachrüsten angeht :) Aber BMWFAN soll uns auf dem laufenden halten


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Also der F10 aus der USA hier weit am Anfang im Fread hat ebenfalls die Ansätze und ich muss sagen sieht schon top aus....muss auch erstmal gucken sind soviele Sachen die gerade am Auto ins Geld gehen was Um-und Nachrüsten angeht :) Aber BMWFAN soll uns auf dem laufenden halten


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

    Welchen us meinst Du?

  • Heute beim 02er Treffen in Kirchdorf am Inn. Super Treffen und sehr geile Fahrzeuge :love:

  • :lol :grinf: zu geil und dein 5er drunter genial :thumbup:

    Ich durfte rein weil ich den an der Einfahrt kannte :D


    Da sieht man erst wie groß die Fahrzeuge in den letzten Jahren wurden. Ein E21/E30 oder E28 wirkt neben dem F10 direkt zierlich... :)

  • Na ja, es sind schon 29 Jahre her, als der letzte E28 vom Band lief. Ende 1987 sas ich zum ersten mal in einen BMW und das war genau der E28. ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.