Seiteneinstiegsleisten Metallapplikationen lösen sich

  • Ich habe das selbe Problem, die Buchstaben verschwinden eines nach dem anderen...


    Ich hab schon uberlegt neue Leisten zu kaufen, aber irgendwie ist es mir schade ums Geld :)


    Irgendwer hat Lust die auf einer CNC Maschine vom Blech Stanzen zu lassen und dann mit guten Epoxid zu kleben?


    Lukas

  • Meine sind noch komplett, aber der Händler wo der Wagen her ist, hat mich gleich drauf hingewiesen dass es ne Krankheit bei der Modellreihe ist. Scheint er wohl recht gehabt zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jens

  • Bei Dacia können sie sich derartige Qualitätsprobleme gar nicht erlauben... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hey Leute, bleibt mal nun am Teppich. Sonst gibts wieder nur krach :D


    Wie leicht/schwer ist der Umbau auf die M - Leisten? Optisch werten diese den Wagen meiner Meinung nach deutlich auf.

  • Müste es nicht 1:1 ersetzbar sein denn es ändert sich ja nur die Optik. (Solange die dinger nicht leuchten)


    Edit: ich glaube/hoffe das der F10 so viel Humor besitzt als Serie Ausstattung das er natürlich verstecht das es nur etwas Spass ist :bier:

  • Müste es nicht 1:1 ersetzbar sein denn es ändert sich ja nur die Optik. (Solange die dinger nicht leuchten)


    Edit: ich glaube/hoffe das der F10 so viel Humor besitzt als Serie Ausstattung das er natürlich verstecht das es nur etwas Spass ist :bier:


    :bier:

  • ...habe auch das Leistenauflösproblem! (Fahreseite VL + Leiste HR)


    ++++ BMW F10 KRANKHEIT Nr 2 , nach Wassereintritt Türverkleidungen HL + HR!! ++++


    echt Ärgerlich, sehe die Pfuschleiste jedesmal beim ein und aussteigen.


    --> WIE SIEHT ES MIT EINER SAMMELBESTELLUNG M-LEISTEN (sind ja nicht ganz billig beim Freundlichen) aus???