530D mit Vorschaden kaufen ?

  • Schließe mich Aha84 nur an...


    Viel Spaß mit deinem Dicken... Zum Nachrüsten deine Spurverlassenswarnung kann man mit relativ überschaubaren Aufwand denke ich nachrüsten. Dazu brauchst du zwingend die KAFAS die ich bis jetzt nicht auf den Fotos gesehen habe. Aber jetzt erst mal ein paar KM einfahren und dann ans Nachrüsten machen.


    EDIT: Du hast bereits die KAFAS. Somit fehlt bei dir nur der Schalter am Armaturenbrett. Kostenpunkt ca. 80€ für den Schalter + Codieren...


    Ach quatsch ! WIRKLICH ? Brauche ich da nicht noch Sensoren oder sowas ? Und die Dreiecke in den Spiegeln ?

  • Moment wir reden hier von zwei paar stiefeln.


    Was ihr meint ist der Tote Winkel Assistent / Spurwechselwarnung


    Ich spreche von der Spurverlassenswarnung die läuft über die KAFAS.
    Was dir allerdings fehlen wird ist der Schwingungsgeber (Vibration) im Lenkrad die dir anzeigt das du auf der Spurmarkierung fährst.

  • Moment wir reden hier von zwei paar stiefeln.


    Was ihr meint ist der Tote Winkel Assistent / Spurwechselwarnung


    Ich spreche von der Spurverlassenswarnung die läuft über die KAFAS.
    Was dir allerdings fehlen wird ist der Schwingungsgeber (Vibration) im Lenkrad die dir anzeigt das du auf der Spurmarkierung fährst.


    Stimmt...hab ich grad auch gemerkt...aber da er von den 3ecken im Spiegel sprach, dachte ich, er meint den Spurwechselwarner...für den braucht man die Sensoren wie auf meinem Bild zu sehen sind...

  • Nö Nö ich bin der blinde (ich über mich in Selbstkritik :thumbup: ) er schrieb vorher von der Spurwechselwarnung also warst du schon richtig unterwegs...
    Am besten gleich beides nachrüsten, dann ist das Schaltzentrum Fahrerassistenz bald voll...

  • Nö Nö ich bin der blinde (ich über mich in Selbstkritik :thumbup: ) er schrieb vorher von der Spurwechselwarnung also warst du schon richtig unterwegs...
    Am besten gleich beides nachrüsten, dann ist das Schaltzentrum Fahrerassistenz bald voll...

    Ich wollt schon sagen :D