530D mit Vorschaden kaufen ?

  • Ich denke der gute V10 läuft im Moment nur auf 9 Töpfe :D aber unrecht hat er nicht. Auch wenn für dich der Wertverlust keine rolle spielt warum kaufst du nicht einen Besseren? Du weißt doch im Vorfeld nicht wie lange du mit dem glücklich bist! Gegen den unfallschaden greift die Versicherung leider nicht mein Freund. Das solltest du wissen. ;)Das beste ist, dass einer der sich nur einen verunfallten 20000€ f10 kauft so tut als ob es eh wurscht ist wie der Wertverlust ist :huh: lustig!

  • So ist es ein wenig mehr :respekt: bitte.


    Shox hat sich Entschieden und Basta , ist doch sein Auto.

  • Ich denke der gute V10 läuft im Moment nur auf 9 Töpfe :D aber unrecht hat er nicht. Auch wenn für dich der Wertverlust keine rolle spielt warum kaufst du nicht einen Besseren? Du weißt doch im Vorfeld nicht wie lange du mit dem glücklich bist! Gegen den unfallschaden greift die Versicherung leider nicht mein Freund. Das solltest du wissen. ;)Das beste ist, dass einer der sich nur einen verunfallten 20000€ f10 kauft so tut als ob es eh wurscht ist wie der Wertverlust ist :huh: lustig!

    Hä ? Der Schaden wurde doch vor 4 Jahren reguliert ? Das hat doch nichts mehr mit der Versicherung zu tun. Und tut mir leid irgendwie verstehe ich nicht ganz genau, was der Kern deiner Aussage ist.

  • Hab ich Die 0 gewählt? Was hat das mit Respekt zu tun? Respektiere du lieber M besser die Meinung von anderen und steck dir deine Verteidigung wo hin denn du bist der erste der bei anderen Themen alles anzweifelt und sich mit Unwissenheit ins Licht stellen will

  • Shox , las dich doch nicht Reizen du hast dich doch bestimmt mit dem Auto befasst.


    Wenn er für dich passt ist alles gut....


    Viel Spaß mit dem F , und bei den Umbauten .

  • Mit der 0 habe ich auch nicht den TE gemeint.
    Dem TE wünsche ich auch viel Glück und Spaß mit dem F aber das hat ja nichts mit meiner und anderen Meinungen zu tun. Er wollte ja die Meinungen wissen.

  • Mit der 0 habe ich auch nicht den TE gemeint.
    Dem TE wünsche ich auch viel Glück und Spaß mit dem F aber das hat ja nichts mit meiner und anderen Meinungen zu tun. Er wollte ja die Meinungen wissen.


    Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich glaube ienfach, dasss hier paar Ungereimheiten sind. Der Schaden war vor 4 Jahren und wurde von BMW instandgesetzt. Dabei hat sich die Karosserie nicht verzogen oder sonst was. Ich verstehe nur nicht, was du mit der Versicherung meinst und deinen letzten Satz... : ";)Das
    beste ist, dass einer der sich nur einen verunfallten 20000€ f10 kauft
    so tut als ob es eh wurscht ist wie der Wertverlust ist :huh: lustig!"

  • Shox...wenn dir das Auto gefällt und der Preis es dir Wert ist, dann ist doch alles super...Es freut mich einen weiteren F1x Fahrer in unserer Reihe begrüßen zu können...


    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Auto :love:

  • Schließe mich Aha84 nur an...


    Viel Spaß mit deinem Dicken... Zum Nachrüsten deine Spurverlassenswarnung kann man mit relativ überschaubaren Aufwand denke ich nachrüsten. Dazu brauchst du zwingend die KAFAS die ich bis jetzt nicht auf den Fotos gesehen habe. Aber jetzt erst mal ein paar KM einfahren und dann ans Nachrüsten machen.


    EDIT: Du hast bereits die KAFAS. Somit fehlt bei dir nur der Schalter am Armaturenbrett. Kostenpunkt ca. 80€ für den Schalter + Codieren...