Codierfragen und Möglichkeiten

  • Ich habe sehr wohl Know-How, weil ich letztendlich bei der BMW AG arbeite


    Eine Reinigungskraft die bei BMW arbeitet,wird auch keine Ahnung von Technik haben...Nur so als Beispiel...

  • Reinigungskräfte arbeiten im Werksvertrag.


    Interresant ist der F33 Dienstwagen im Profil von jpwolf, d.h. du müstest AT bezahlt werden. Und ab der Liga codiert man bestimmt nicht mehr selber... und verstößt nicht gegen die BMW Compliance ;)

  • Zum Topic Fernlichtassistent:


    Ja man kann auch nur die Werte ändern , muss aber aufpassen , dass die vFl den "Selection Beam", also den blendfreien Fernlichtassistent nicht unterstützen. Also alles, was vor 07/13 produziert wurde, kann nur automatisch auf- und Abblenden !


    ...verstehe gerade den Bezug nicht, wurde das hier gefragt oder wurde wieder einfach was geschrieben?



    Thorsten

  • ...verstehe gerade den Bezug nicht, wurde das hier gefragt oder wurde wieder einfach was geschrieben?



    Thorsten

    Ich habe genau das angefragt, da ich die Speed Limit Info habe. Leider fehlt mir aber der Lane Assist und der FLA. Ich habe gelesen, dass diese beiden Optionen codiert werden können, wenn die SPeed Limit Info verbaut ist.


    Kann mir da jemand evtl. Unterstützung geben?

  • Hallo, gibt es einen Codierer in der Nähe von 27472 Cuxhaven?


    Gruß
    Frank

  • Bavaria-Tuning ist in Stuhr bei Bremen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?