F11 iPhone Ladekabel verlegen

  • Hallo,


    bald ist es endlich soweit und der neue 530d F11 steht vor der Tür.
    Nun habe ich mir schon eine Halterung für das iPhone 6 besorgt, welche ich in der Mittelkonsole auf Höhe der Lüftung unterhalb des Navis anbringen kann.
    Da ich aber viel auf Langstrecke unterwegs sein werde und das iPhone über Spotify auch als Musikquelle herhalten soll, würde ich dies gerne während der Fahrt über den USB-Anschluss im Handschuhfach laden.
    Nun habe ich auch nach langem googeln bis jetzt keine Lösung gefunden, wie ich das Ladekabel schön verlegen kann und wollte nun mal hören wie Ihr dieses Problem gelöst habt oder lösen würdet :)


    Freue mich über jede hilfreiche Antwort!


    Grüße aus FFM

  • vermutlich gar nicht, weil alle ihr smartphone in der Mittelkonsole haben...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • würde ich dies gerne während der Fahrt über den USB-Anschluss im Handschuhfach laden.

    Hi,


    der Anschluss im Handschuhfach liefert nicht genug Strom zum Laden. Wenn ich mein Iphone da anstöpsele und die Blitzer App anhabe, zieht er trotzdem den Akku leer. Dauert zwar länger, aber er wird leerer. Ich lade deshalb mit einem Ladeadapter mit 2 Ampere über den 12Volt Anschluss in der Mittelkonsole.


    MfG


    Jens