eure tägliche Ansicht im Navibildschirm

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal die Frage in die Runde werfen, wie euer Bildschirm im normalen täglichen Betrieb des Dicken aussieht. Also was läuft im Hauptbildschirm und was ggf. im Splitscreen.


    Grund dafür ist der Kommentar von meiner Frau "gibts da nicht was schickeres?" nachdem ich jetzt immer mit den eingeblendeten Radio Sendern gefahren bin.


    Ich hab übrigens das Navi prof CIC.

  • Die Karte im Splitscreen hatte ich auch eine Zeitlang, aber wenn ich im dunkeln fahre (wird ja jetzt wieder mehr) ist es mir zu hell, da sie nicht in die Nachtansicht wechselt wie die grosse Karte.

  • Die Karte im Splitscreen hatte ich auch eine Zeitlang, aber wenn ich im dunkeln fahre (wird ja jetzt wieder mehr) ist es mir zu hell, da sie nicht in die Nachtansicht wechselt wie die grosse Karte.

    Ich habe auch immer die Radiosender und im Splitscreen die kleine Karte auf 200m zoom.
    Bei mir wechselt aber auch die kleine Karte in die Nachtsicht.


    Navi Prof Bj.05-2011

  • Ich lasse auf dem Hauptschirm die ganze Zeit Schmuddelfilme laufen un:grinf:d Splitscreen Navi mit den Pfeilen in Nordrichtung...das sieht aus Leute ...regt noch mehr zum Film gucken an :smo:

  • Auf längeren Reisen bei mir auch so.
    Reise-BC im Split mit automatischem Reset.
    Wenn ich kein Navi brauche, dann eben Radiosender oder Musiksammlung im Hauptbereich.

  • Auf dem Hauptbildschirm ist immer die Musiksammlung und auf dem Splitscreen habe ich den Bordcomputer