LED Innenlichtpaket

  • Gut zu wissen wo die Sicherungen sind :rolleyes: :D
    sind alle Sicherungen dort? Oder gibt es welche noch wo anders??(

    ..im Kofferraum auch.

    535i xDrive ///M ---Mineralweiss metallic---

  • OK, habe mir das schon gedacht, weil durch diese serviceklappe passt gerade so meine Hand, und mit Sicherung fühlen ist da auch nichts.

  • OCB hast jetzt schon mal die Sicherungen gecheckt ?


    Hast eigentlich ne Schlaflose Nacht hinter dir ? :D

  • Der :) wechselt sofort das ganze Modul oder Platine für 500€
    P.S.
    Welche Sicherug war es?

    535i xDrive ///M ---Mineralweiss metallic---

  • Haha , ihr seit so Geil :thumbup::up::up:


    OCB im Gedanken war ich die ganze Nacht bei dir . :D


    whom , der war richtig gut :up::up:

  • Kann leider nicht sagen welche es genau war, da ich das machen lassen hab.
    Jetzt wird erstmal der Led Rotz wieder ausgebaut, das Geld per PayPal gesperrt und dem shop eine Kopie der Rechnung zugeschickt.
    Mal gucken wie Kunden freundlich sie werden wenn sie nicht an ihr Geld ran kommen ;)


    Man hab ich heute morgen geschwitzt als der kleine in der Werkstatt stand.
    Der Mechaniker war auch geil als ich ihm das Fahrzeug übergeben habe, was ist passiert? Die ganze Geschichte erzählt, ok Tester, ne, prüfen sie bitte nur die Sicherungen. OK, und siehe da es war wie schon erwähnt die Sicherung. Hätte ich nichts gesagt, wer weiß was der alles aus und umgebaut hätte :D

  • Man hab ich heute morgen geschwitzt als der kleine in der Werkstatt stand.



    :lol ich stelle mir das gerade Bildlich vor.


    Ich habe mich gestern wirklich Prächtig Amüsiert dank OCB . :80i:


    Ist nicht Böse gemeint , war einfach Lustig das Ganze .


    All zu Ernst hast du es ja Gott sei danke auch nicht genommen. :78:

  • Dann entschuldige ich mich mal für den eher schlechten Tipp mit dem Anbieter..


    Aber wenn jemand einen anderen guten Anbieter für den F11 kennt dann immer her damit