[gelöst]Keine Anzeige des Telefonbuches

  • Einen anderen Kopplungscode hatte ich auch im
    Kopf und schon probiert aber leider ohne Erfolg.
    Auch ein anderes Handy hat nix gebracht.
    Was ein Mist. Hast du noch eine Idee ?
    Bringt Batterie abklemmen etwas ?

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag der Fehler daran das ich bei einem Kontakt einen dieser Emoji Smileys hinter dem Kontaktnamen hatte. Außerdem habe ich 230 Kontakte gehabt. Ich habe dann den Smiley entfernt sowie meine Telefonliste ausgemistet. Hatte dann 180 Kontakte und es funktionierte wieder ohne Problem.


    Vllt. konnte ich dir etwas helfen.


    Gruß

  • Ich probier es aus Jungs -Danke euch ! Ich sage euch umgehend bescheid.


    Im FS steht nichts drin.

  • So Problem gelöst. Ich habe via Rh*****ld alle erfassten Geräte gelöscht und auch alle bereits übertragenen Daten gelöscht. Also quasi alles mal jungfräulich gemacht. Danach konnte ich wieder normal koppeln und
    das Telefonbuch ist auch wieder da.

  • kannst du bitte den Weg einstellen?


    Edit MOD: Bitte per PN klären.

    Einmal editiert, zuletzt von stussy ()

  • Moin,
    ich mache mal keinen neuen Thread auf, sondern benutze diesen um mein ähnlich gelagertes Problem zu beschreiben.


    Gestern habe ich mein neues Smartphone mit dem Fahrzeug gekoppelt und das Alte gelöscht.
    Es funktioniert soweit alles prima (Telefonbuch wird im Monitor angezeigt, Musik kann ich via Bluetooth auch hören und über den Monitor steuern).
    Der einzige Unterschied ist, dass mein Telefonbuch nur teilweise im Instrumentendisplay angezeigt wird.
    Ich drücke auf den Knopf am Lenkrad und finde über das Scrollrädchen nur meine persönliche Telefonnummer zur Auswahl.
    Mit dem vorherigen Handy konnte ich hier auf alle Einträge zugreifen.
    Es sind keine Kontakte auf der SIM Karte gespeichert - alle im Telefon (beim Alten und beim Neuen)
    Des Weiteren ist die Lautstärke der Musikübertragung sehr leise - ich muss extrem über das Lenkrad aufdrehen um angemessenenSound zu bekommen.
    Wenn ich auf Radio wechsel, darf mann hier nicht vorher vergessen wieder die Lautstärke zu reduzieren-ansonsten gibt es einen garantierten Tinitus.


    Gruß ans Forum
    Sven

    Alles kann fliegen, es kommt nur auf die Stärke des Antriebs an!

  • Das mit der Lautstärke kann ich evtl beantworten. Man kann am Handy die Lautstärke der musik die über Bluetooth übertragen wird einstellen. Versuch da mal auf max zu stellen. Bin da auch durch Zufall mal drauf gekommen.

  • Das mit der Lautstärke kann ich evtl beantworten. Man kann am Handy die Lautstärke der musik die über Bluetooth übertragen wird einstellen. Versuch da mal auf max zu stellen. Bin da auch durch Zufall mal drauf gekommen.


    Das ist die Lösung für die geringe Bluetooth Audio Lautstärke.
    Für Problem mit der Telefonie würde ich ein Update der Combox per USB durchführen.
    Infos dazu findest du mit der Forensuche.



    Thorsten


  • Das ist die Lösung für die geringe Bluetooth Audio Lautstärke.
    Für Problem mit der Telefonie würde ich ein Update der Combox per USB durchführen.
    Infos dazu findest du mit der Forensuche.



    Thorsten

    Hmmmh - Im Dezember wurde das Fahrzeug auf aktuellsten Software Stand gebracht......
    Warum sind dann aber nur bestimmte Einträge "scrollbar" ?. Wäre es bei einem Update-Problem nicht logischer "Alles oder Nichts - Prinzip"?


    Hast Du einen Tip welcher Beitrag im Forum mir dazu Lesestoff bietet - meine Suche war da nicht so ergiebig.


    Danke
    Sven

    Alles kann fliegen, es kommt nur auf die Stärke des Antriebs an!

  • Bei mir werden da die Einträge der Rufliste angezeigt. Also alles, was im Telefon unter Protokolle steht. Vielleicht ist das bei Dir auch so. Dein neues Telefon ist "blank", Dein altes hatte irgendwann mal alle Rufnummern in der Protokollliste.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?