F11 M-Paket nachrüsten DM-Autoteile mit AHK ???

  • Gibt es eine vernünftige Erklärung, warum das Paket für den F11 300€ mehr kostet als für den F10?

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Sicher das der Diffusor bei der Schwenkbaren AHK passt, habe das Teil gerade mal dran gehalten da muss der M Performance Diffusor aber angepasst werden sprich abgeschnittten werden

  • Sicher das der Diffusor bei der Schwenkbaren AHK passt, habe das Teil gerade mal dran gehalten da muss der M Performance Diffusor aber angepasst werden sprich abgeschnittten werden

    Gibt es hierzu Bilder oder auch ein ANtwort?

  • Wie man in der Übersicht der Verlinkten Teile sehen kann, ist an dem Diffusor der Ausschnitt für die schwenkbare AHK schon vorhanden.

    Dieser ist aber an der kleinen Kante die nach unten zeigt, also im nicht sichtbaren Bereich.

    Da mußte ich für die abnehmbare auch einen Radius anbringen, ist nix von zu sehen wenn man nicht auf dem Boden liegt.

    Da wird das beim original von BMW wohl genau so sein.

    Wehr verschandelt den das M-Paket für die AHK?

    Bestimmt nicht die dafür zuständige M-GmbH.