Z performance 01 in 8.5 x 20 et 17 für die Vorderachse am F11

  • Zitat

    Sehen nicht schlecht aus, wirken allerdings recht klein für 20". Kann auch täuschen. Das Verhalten des Prüfers ist für mich unverständlich.


    Klein? Hatte vorher die winterreifen in 18 Zoll drauf...Ich finde es sind Welten. Aber ich glaube wie du schon sagst das es in natura einfach besser rüberkommt. Tja was mit dem TüV Typen los war weiß ich auch nicht....

  • Zitat

    Danke für dein super Feedback!!! Halt uns auch weiter auf dem Laufenden. Und sieht klasse aus!!
    Gun Met Grüße auch, allerdings noch ohne SV. grins
    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160413/bda03b3f63e6d3b19578e671dade214b.jpg]


    Sieht wirklich gut aus. Wobei für mich zu wenig Speichen ;)
    Wie tief hast du ihn gelegt?


    War heute bei der Dekra, hier störte man sich an der VA da das Profil vorne grenzwertig wäre....Leute, wie und wo habt ihr eure Felgen eingetragen bekommen?

  • Sieht wirklich gut aus. Wobei für mich zu wenig Speichen ;)
    Wie tief hast du ihn gelegt?


    War heute bei der Dekra, hier störte man sich an der VA da das Profil vorne grenzwertig wäre....Leute, wie und wo habt ihr eure Felgen eingetragen bekommen?

    Definiere grenzwertig

  • [/quote]Definiere grenzwertig[/quote]


    Er meinte die laufläche wäre nicht genügend abgedeckt. Was ich sogar ein bisschen nachvollziehen kann, liegt halt an der bescheuerten im Gutachten vorgeschriebenen 18 mm Distanzscheibe und den daraus resultierenden et17. Nichts desto trotz ist auch voll eingefedert nichts am schleifen....[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160414/a43b49b475e54316c73c2fe2c50065d4.jpg]

  • Sieht doch perfekt aus :thumbup:
    Keine Ahnung was der Prüfer für ein Problem hat, Reifen ist voll drin und komplette Lauffläche doch auch... Hätte er gedacht, dass er sagt das der Abstand zw. Reifen und Kutflügel zu gering ist...
    Also mir gefällt es echt gut wie es ist :up:
    Welche Tieferlegung hast du? 30mm Eibach wahrscheinlich oder?

  • Zitat

    Sieht doch perfekt aus :thumbup:
    Keine Ahnung was der Prüfer für ein Problem hat, Reifen ist voll drin und komplette Lauffläche doch auch... Hätte er gedacht, dass er sagt das der Abstand zw. Reifen und Kutflügel zu gering ist...
    Also mir gefällt es echt gut wie es ist :up:
    Welche Tieferlegung hast du? 30mm Eibach wahrscheinlich oder?


    Danke. Das Problem ist das die laufläche im nicht eingefederten zustand nicht 100 prozentig abgedeckt ist. Habe gerade nochmal ein Bild in der Garage gemacht....[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160414/5b0153762a0fbab9a8a13ef71261f670.jpg]


    Ps: ist nicht tiefergelegt, wie gesagt Bild 1 war voll eingefedert.