m550d Gitter an normale Stoßstange möglich?

  • Hallo zusammen,


    ich hatte am WE mein F10 auf M Paket umgerüstet, und habe eine Stoßstange vom LCI soweit so gut, passt auch alles. Jetzt passen die Nebler nicht mehr, und ich wollte auf 550d Gitter wechseln, ist das einfach so möglich?



    kann mir einer sagen, wofür die Pos 9 beim M Paket gut ist? ich habe es nicht verbaut, genau wie ich nicht Pos 8 gewechselt habe und es passte alles problemlos. Und ich habe ne Originale M Schürze.

  • Gitter passen Plug'n'Play. Gibt's gefühlte 100 Threads zu ;) Nicht vergessen die NSW zu decodieren sonst kommt eine Fehlermeldung.

  • sorry hatte irgendwie nichts dazu gefunden, aber super danke ja die habe ich jetzt da sie nicht angeschlossen sind

  • Schau in meinen Thread ;) Ich habe meine NSW nicht raus codiert und hatte und habe komischer weise keine Fehlermeldung :huh:

  • ?( Kommt die Fehlermeldung nicht erst wenn man die Nichtvorhandenen NSW einschaltet? Ansonsten kommt doch nichts

  • ?( Kommt die Fehlermeldung nicht erst wenn man die Nichtvorhandenen NSW einschaltet? Ansonsten kommt doch nichts


    Jop, so ist der Normalfall...Wobei abhängig davon ob Warm und Kaltüberwachung aktiv ist.


    Kalt-Warm-Überwachung läuft immer.


    Nein tut es nicht!
    Bei den Facelift Modellen mit den LED NSW ist Kalt und Warmüberwachung deaktiviert.
    Wenn die NSW abgezogen sind, kannst du die NSW an/ausschalten wie du Lustig bist, da taucht kein Fehler auf und im FRM sind die Überwachungen auch deaktiviert.
    Bei den Vorfacelift mit den Halogen NSW muss deaktiviert werden.


    So war es bei den Fahrzeugen die ich bisher da hatte.

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle


  • Meine Antwort galt eigentlich für den Threadersteller der keinen LCI fährt :P Bei den LED-NSW hast du natürlich recht ;)

  • Meine Antwort galt eigentlich für den Threadersteller der keinen LCI fährt Bei den LED-NSW hast du natürlich recht


    Ich wollte das nur nochmal ausführen, da Okley mit seinem LCI mit eingestiegen war in die Thematik und das sonst durcheinander gebracht wird :thumbup:
    Später wird sich wieder gewundert warum der eine deaktivieren muss und der andere nicht :(

    BMW M5-Look Nieren|BBS CH-R 9 + 10,5x20"|Styling 409 20"|Lowtec 50mm|M550d NSW Gitter|AGR-Kühler Bypass|Chromapplikationen->Schwarz foliert|M Performance Logo|DWA Quittierung| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle