Liste/Verzeichnis BMW-Werkstätten Europa

  • Hallo,


    kennt jemand eine Liste / ein Verzeichnis der BMW-Werkstätten in Europa?


    Ich habe am Beispiel Italien mal folgende Seite gefunden https://www.bmw.it/it/index.html?entryType=dlo bei der es auch beim Öffnen der Seite eine Möglichkeit zur lokalen Suche gibt aber das geht nur online.
    Dito hier: http://www.bmw.de/de/fastlane/bmw-partner.html (wobei diese Seite zwar alle Länder Europas anzeigt aber nur deutsche Ortseingaben akzeptiert und auch nur deutsche Werkstätten anzeigt)


    Ich suche eine Liste in der die BMW-Werkstätten eines Landes oder einer Region aufgeführt sind und die ich auch ausdrucken kann.


    Danke und Gruß,
    Max

  • Die gennante BMW seite nutzt auch nichts anderes als Google Maps. Dort kannst du dir auch eine Liste anzeigen lassen und drucken. PLZ oder Ort rein und schon hast du deine BMW Niederlassungen in der nähe, kannst auch die von ganz Deutschland anzeigen lassen, wie du willst. Die Italienische Variante macht es genauso.


    Oder habe ich dich Missverstanden...(?)

  • ja, gute Idee, das geht grundsätzlich auch, ist halt etwas unkomfortabel ... wenn man jetzt beispielsweise "Toskana" nimmt und in google maps das von der Größe her so ungefähr einstellt und im Suchfeld BM"W eingibt erscheint eine Liste aber dort sehe ich nicht automatisch die Anschrift, Telefonnummer etc.


    (oder mach ich was falsch in der Bedienung von google maps ?)


    VG,
    Max

  • Im Navi sind doch alle drin...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Im Navi sind doch alle drin...

    ja, aber wenn z.B. die Elektronik platt ist (ist mir nach einem Gewitter/Blitzschlag im Ausland schon mal passiert) hilft sie mir im Navi wenig ;(
    Daher die Frage nach einer schönen retro-old-school-Liste wo ich mir im Bedarfsfall (= Fahr ins Ausland) eine DIN/A4-Seite ausdrucke zum zu den Reiseunterlagen stecke :thumbup: