Seinen F10 selbst codieren? o.O

  • Gibt es unter euch einen der seinen Token selbst programmiert hat?
    Oder hat von euch jeder einen gekauft?


    Gekauft, bei einen deutschen Anbieter.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.



  • Hallo Steve,




    ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber das Kabel von obdexpert funzt einwandfrei und du bekommst von denen die Links zu aller Software von denen. :)


    Bei mir läufts prima. :P


    Gruß


    Katze

  • Na sowas hört man gerne :upi: super


    hast du FA geändert?


    Teile vermute ich mal waren recht übersichtlich. .. radarsensor...neues Lüftungsgitter. ..Kabel und neuen Schalter am Lenkrad...

  • Vorsicht, diese Nachrüstung ist von BMW nicht freigegeben. Also alles auf eigene Gefahr.
    Technisch ist es aber möglich. :D

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Alle erforderlichen Teile wurden bei Bmw eingebaut. Nur die Codierung funktionierte nicht durch Bmw ;)


    FA geändert = passende SA rein und alle STG mal durch 8o

  • Ist ja lustig. Die technische Abteilung meinte zu mir am Telefon das die NAchrüstung dieser SA nicht freigegeben sei, da es sich um ein sicherheitsrelevante SA handelt. Kein BMW Händler darf das somit offiziell einbauen. :P
    Das wurde mir gesagt als ich mal angefragt habe. :D

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Moin Forum,



    ist es möglich die Eyebrows (vordere Positionsleuchten) auch beim TFL auf aktiv zu setzen? Beim E60 war es damals leider nicht möglich und man hatte nur die Chance das Standlicht auf 100% zu setzen, was ich aber nicht will. Zweites Anliegen wäre die Speicherung der Fahrwerkseinstellungen bei Neustart des Fahrzeugs. Was ist von den beiden Sachen möglich?



    :10:

  • Danke :D Den Stecker hatte ich mir bereits von Doitauto gekauft, da ich damit auch bei meinem E90 ziemlich gut gefahren bin.


    Bei der Software die so im Netz zu finden ist, bin ich immer ein wenig Skeptisch. Auch bei der die mit solchen Kabeln geliefert wird.
    Ist meistens die selbe.
    Daher hab ich mir aus einem US-Forum die Originalversion geben lassen und selbst einen Token geschrieben.


    Konnte damit auch erfolgreich die Sportautomatik codieren :thumbup:

  • Würde mich auch Interessieren