BMW F11 530d Carbonschwarz

  • Ich habe gestern den Snap in Adapter „deaktiviert“ (die Schale ist NOCH immer drinnen) und auf USB umgebaut, hab das Kabel abgeschnitten und mit einer USB Verlängerung verlötet.


    Was mich nur stutzig macht ist das mein iPhone nicht immer erkannt wird und das Laden ist eigentlich nicht vorhanden. Heute war das Handy auf 89% und bin ne stunde gefahren und es war noch immer auf 89%???


    Werd mir mal zum testen den Delock HSD Z-St auf USB bestellen und es damit probieren.


    Komisch?

  • Die USB/Aux Buchse wurd durch eine Doppel USB Buchse ersetzt.

    mal kurz oT. hat jemand die Teilenummer?

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • sorry, übersehen.. vielen Dank :thumbup:

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Mein Güte was für Bastelbuden. Und da wundert Ihr euch wenn Steuergeräte zerschossen werden und Elektronikprobleme auftauchen. Ich denke, dass die meisten mit solchen Umbauten überfordert sind und sich ein Ei legen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lefty ()

  • Öhm - jemals was von „probieren“ gehört?
    Gefühlt meldest Du dich ja auch zu nichts anderem, als Themen, wo Du raunzen kannst, Dich beschwerst, wieso man sich ein M-Paket umrüstet, oder was es doch alles für Bastelbuden seien...

  • Mein Güte was für Bastelbuden. Und da wundert Ihr euch wenn Steuergeräte zerschossen werden und Elektronikprobleme auftauchen. Ich denke, dass die meisten mit solchen Umbauten überfordert sind und sich ein Ei legen.

    Keine Ahnung was das mit Bastelbude zu tun hat?!...

    Es ist alles plug&play und kann jederzeit in den original Zustand zurückversetzt werden. Wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht einbauen. Und wo genau wurde denn ein Steuergerät zerschossen?!

  • Man kann doch nicht wegen jedem furz zu bmw Fahren und dort um eine Umrüstung bitten. Auch bmw zerschiesst steuergeräte und redet sich dann drauf aus das es schon so war und der Kunde darf zahlen. Bin ja selber aus der Reparatur Branche nur für TVs. Schon oft genug etwas kaputt gemacht was nicht kaputt war und sich dann ausgeredet.


    Und nicht alles will bmw machen bzw können es machen. Und wenn mal ein steuergerät kaputt geht gibt es mittlerweile genug gebrauchte.


    Zwingt dich ja keiner da mitzumachen.