Suche F11 jedoch welcher Motor?

  • Auto sieht an sich schick aus...versuch mal auf eine 21 oder 21.5 zu kommen, dann ist es realistisch...


    M Paket ist nachgerüstet (oder der Käufer hat bewußt die Chromzierleisten haben wollen :D ), aber sonst siehts sehr gepfkegt aus... Check die Historie wegen Unfall / Reparaturen, Reimport ja / nein z.B. wäre auch wichtig ;)

  • Innen ist auch kein schwarzer Dachhimmel. Da ist nur das Bodykit nachgerüstet.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Was haltet ihr von dem?



    BMW 530d Sport-Aut. NaviPro Leder Memory Bi-X AHK für 22.950 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234975283


    Also hier klingeln bei mir alle Alarmglocken!!!


    Seht ihr das nicht oder was???


    Was mir als erstes auffällt sind die sehr guten Bilder! Top gemacht und warum gibt es KEINE Beschreibung über den Zustand des Fahrzeugs???


    2) 855 Sprachversion Italienisch
    884 Italienisch / Bordliteratur


    3) Holländisches i-Drive???


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32043577/_57.jpg]


    Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen!!!


    Die Antworten des Verkäufers würde ich mal gerne hören.


    8:)

  • Holländisches I-Drive hätte ich gefunden (sieht man bei genauerer Betrachtung), aber die Hinweise auf Italien-Ausführung
    hätte ich jetzt auch nicht gesehen ... :whistling:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Der Spaghettibomber ist der von Robin. Hat mit dem verlinkten Auto nichts zu tun. ;) btw. Was ist bitte "Überkreuzbedienung Entfall" ?(


    Neben der niederländischen Spracheinstellung fällt mir auf, daß auf dem Bild mit dem Navibildschirm die Oberschenkelauflage ausgefahren ist, was sie auf anderen Bildern nicht ist. Und natürlich die sehr professionellen Bilder.


    However. Anschauen kost nix...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Cool. D.h. ich muss diese Ausstattung dem FA hinzufügen und dann is Schicht mit Türschloß entschärfen?


    SA Antipolenschlüssel... geil :thumbup:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Wo steht das? Ich finde nichts dazu? ?(

    Ich meinte ja, dass nichts von einer Italien-Ausführung in der Anzeige steht. Ralle2912 schreibt ja irgendetwas von Sprachversion italienisch und
    Bordliteratur italiensch. Darüber hätte ich jetzt aber keinen Hinweis gefunden. :)

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Ralle... hat da was durcheinander gebracht mit der verlinkten Anzeige und der Ausstattungsliste von Robin. Das ist die Ausstattung SEINES Autos. ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ahhhhhhhhh .... Alles klar, dann bin ich jetzt auch wieder im Bilde! :thumbup:

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Reimport - kein Kommentar


    Gerade in Italien werden die richtig zurück gedreht, da ist mein Klopapier wertvoller als das "gepflegte" Checkheft aus Italien...


    PS: Harekrishna, die Alarmanlage kannst du wirklich sehr einfach umcodieren das sie nur per FB deaktiviert wird