Suche F11 jedoch welcher Motor?

  • Ich habe 16 bei mobile...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Willst du jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit etc. fahren?


    Oder willst du auf deinen Geldbeutel achten?


    Das sind im wesentlich die ausschlaggebenden Punkte ...


    Spaß: 535i/550i


    Sparsam: 518d/520d falls Benziner gewünscht 520i

  • Max. 130-140000km
    Farbe am liebsten schwarz
    Vollleder in schwarz am liebsten mit Komfortsitzen
    Headup wäre noch ganz nett.


    Ich glaube das "Vollleder" dürfte das Suchergebnis stark verringern, denn das dürfte eher selten sein bzw. nur mit Topausstattung zu finden sein (was das gesetzte Budget sprengt).
    Übrlicherweise versteht man unter Vollleder nämlich auch ein beledertes Armaturenbrett etc., womit man i.d.R. im Individualbereich angekommen ist. ;)

  • Das M Paket ist nachgerüstet und leider kein HuD. Kein ACC, keine Assistenzsysteme.


    Ansonsten scheint das Auto top. Alles wirklich wichtige ist drin. Sogar Sitzheizung hinten (eher selten). Wenn Dir die Ausstattung taugt... Anschauen, probefahren, Serviceheft und Vorschäden checken. Wenn alles passt... klare Kaufempfehlung. Der steht nicht lange...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    4 Mal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Der ist eher günstig. Da geht wohl eher nicht mehr viel wenn nicht noch irgendwelche versteckten Haken an der Sache sind.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Keine Ahnung was Du bezahlt hast, Im Vergleich zu dem, was ich so angeboten gesehen habe, ist der eher günstig. F11 sind teuerer als F10 und 30er in dem Alter, gerade von privat, verkauft man leichter als 35er.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Dafür aber voll und mit Motor 8:):D

    Ich sehe im Profilbild ein voll fehlendes M-Paket :P . Und die Glakugel verrät fehlendes Top-View, keins der erweiteren Kombis.....
    "Voll" gibt es nicht :D .