Suche F11 jedoch welcher Motor?

  • 30tkm p.a. Kurzstrecke? Wie geht das denn? Bei viel Kurzstrecken würde ich den 20er nehmen. Wenn die Leistung nicht reicht, geht es mit PPK auf 525 Niveau.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hatte letztens einen 420d als Ersatzwagen.


    Der kleine Diesel ist schrecklich laut und läuft recht rau. Ein Vergleich zum 530d habe ich nicht.


    Der Fünfer ist allerdings sehr viel besser gedämmt als ein Dreier. Ich nehme an, dass Dreier und Vierer eine vergleichbare Dämmung haben.


    Selbstverständlich klingt der 3l-6er natürlich sonorer und souveräner als der 2l-4er. Von beiden hört man im Fünfer jedoch sehr wenig, sodass der Sound kaum eine Rolle bei der Entscheidung spielen sollte.

  • Wenn Du bis jetzt noch nichts gefunden hast, liegt es vielleicht an Deinen Parametern?


    Suchradius anpassen, Budget eventuell überprüfen und/oder Ausstattungsparameter überdenken


    Bisher ist nicht so ganz klar, was Du eigentlich genau suchst, ausser einen F11 .
    Die Angebote an guten F11 sind nicht winzig und sicherlich kann man einen finden, der seinen Wünschen entspricht.
    Aber nenne doch mal Deine Wünsche detailierter in Muss und Sollte unterteilt.



    Sollte nicht mehr als 25000€ kosten, und soll aufjedenfall nen 3.0d werden. Suche aktuell schon in ganz Deutschland. Vollleder und großes Navi sind Pflicht.

  • Also das alleine können ja nun schwer Deine Merkmale sein, denn dann hättest Du schon lange einen.


    Interessant wäre:


    - max. km
    - Farbe oder welche auf keinen Fall
    - Leder/Alcantarer/Stoff
    - Sitze Standard/Sport/Komfort manuell/elektrisch
    - Panoramadach ja/nein


    usw. sind mal Eckpunkte, die auch den Preis entscheiden.


  • Max. 130-140000km
    Farbe am liebsten schwarz
    Vollleder in schwarz am liebsten mit Komfortsitzen
    Headup wäre noch ganz nett.

  • davon gibt es genügend

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?