Nicht noch eine verkokte Ansaugbrücke....

  • Ich habe dieses Tool runtergeladen und Probiert.
    Bei meinem sollte die I-Stufe aktuell sein da ich dieses Jahr wine neue AGR Einheit bekam.


    Laut dem Tool konnte ich die Rate auf 1,5 ändern.
    Ist jetzt mehr besser oder weniger?
    Mehr wie 1,5 ging eh nicht.


    Wie kann ich das mit Rheingold überprüfen ob die Rate tatsächlich geändert wurde?

  • Ich habe jetzt im Netz lange gesucht aber keine zufrieden stellende Antwort bekommen.


    Ist jetzt mehr Rate besser oder weniger?

    Mein Auto ist Leistungsgesteigert und der Wert war bei 0. Jetzt ist es bei 1,5

  • Ich habe jetzt im Netz lange gesucht aber keine zufrieden stellende Antwort bekommen.


    Ist jetzt mehr Rate besser oder weniger?

    Mein Auto ist Leistungsgesteigert und der Wert war bei 0. Jetzt ist es bei 1,5

    Umso höher die Rate umso mehr Frischluftanteil --> besser.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • zum fahren des Auto kann sie nicht zu hoch sein.

    Beim höher setzen sagt es dir dein Programm, der Wert wird dann einfach nicht angenommen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D