• Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, komme aus dem Fürstentum Liechtenstein und hab mich jetzt mal ein bisschen eingelesen.
    Ich habe einen F11 535ix aber alles noch Serie bis auf die Nieren und noch ein m3e46 modifiziert.


    Da ich auch was am ESD machen will für mehr Sound, wäre es wirklich interessant zu Wissen ob dieser Umbau auch mit dem 535d ESD auf 535i möglich wäre...


    Ich habe nämlich mal den ESD weggeschnitten und ein Soundfile gemacht und das tönte wirklich nicht schlecht.

  • auch wenn dieser Fred schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist,
    habe ich mir jetzt einen 530D Original ESD + Rohrverbinder (gekauft) bestellt
    und würde mich wirklich freuen wenn sich dann mein 528i auch wie ein 3L Motor anhört. ^^


    ...weil Understatement war noch nie so meins und viele hunderter von Euros wollte ich dafür auch nicht ausgeben.


    mal schauen wie es sich Live anhören wird. (kann nur besser werden)
    und das für gerade mal 75€ (all inclusive)

  • Hi,
    Ich bin bis heute voll zufrieden!!!
    Der klingt für mich perfekt. Warte mal bis der warm ist.
    Mit dem ESD klingt der 3L wie er soll !!!

  • bin sehr gespannt ^^


    nächste Woche wird er verbaut.
    Ich sollte keine Probleme bekommen wenn mein Bemmi beim Service in einer BMW Werkstatt aufgebockt wird für einen Ölwechsel und die
    dann die Modifizierung feststellen ?

  • Ist doch ein original bmw esd.
    Fällt nicht auf.