BMW kauf F10

  • Hallo,
    wie gesagt such ich seit einiger zeit einen BMW f10! nachdem ich diese suche bei meinen :) angemeldet habe kam heute der Anruf das :) !
    Es handelt sich um einen BMW f10 530d aus 01.12.12012 mit jeder menge Ausstattung und Individual Ledersitzen! Habe hier einmal die Fahrgestellnummer, die letzten sieben zahlen: DW59695
    Der BMW hat 61500km runter Durchsicht mit Bremsen und Scheiben sind neu sowie sind 4 neue P-Zero Reifen drauf! Unfallfrei ist er auch. Der Preis liegt bei 36k!


    Ist das eine Kaufempfehlung?
    Vielen dank für eure Hilfe.
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/4401/d7owkabb_jpg.htm]

  • Aus meiner Sicht sind 36K für einen 2012er viel zu teuer! :thumbdown:


    Aus meiner Sicht dürfte der nicht mehr als 30K kosten, obwohl ich sogar das schon für zu viel halte.

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Hallo,


    finde auch den Preis von 36000€ viel zu hoch!
    Sehe den preislich auch um die 30000€,eher leicht darunter ;)


    Gruss
    Tom

  • Ich sehe den über 30. Mit wirklich guter Ausstattung und so wenig Kilometern gibt es zu dem Preis für 30 nichts am Markt.

  • Der :) sagt das B&O liege schon bei knapp 4k???
    Leider kann ich nicht die Bilder hochladen die ich gemacht habe!

  • B&O ist sicher eine sauteure Anlage, aber beim Gebrauchtwagenverkauf kann man Sonderausstattungen aus meiner
    Sicht so gut wie kaum bei der Preisgestaltung berücksichtigen. Wenn die neu 4K kostet, so wird die bei der
    Preisgestaltung für einen Gebrauchtwagenverkauf wahrscheinlich max. € 500,-- ausmachen. Musste das auch
    schon das eine oder andere mal leidhaft erfahren, dass man für sündhaft teure Sonderausstattung beim Verkauf
    kaum mehr etwas bekommt.

    :thumbup: Meine 5er: E39 (VFL) 525tds Limousine / E60 (LCI) 530d Limousine / E61 (LCI) 525d xdrive Touring / F11 (VFL) 530d xdrive Touring / F11 (LCI) 530d xdrive Touring ... addicted to BMW since 2000. :thumbup:

  • Es gibt bestimmte Ausstattungen, die das Fahrzeug aufwerten, bzw. bei Fehlen zu Preisabschlägen führen. Dazu gehören Komfortsitze, Navi pro, irgendein Soundsystem, Headup Display.


    Besonders hochwertige Ausstattungen werden gebraucht kaum angerechnet. Wer das B&O unbedingt haben will, wird für ein entsprechendes Auto vielleicht einen Tausender mehr bezahlen. Das wars dann aber auch.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • 30,5-31k € halte ich für realistisch.
    Kommt natürlich sehr auf den allgemeinen Zustand an.


    Wie sieht der Lack aus, Steinschläge, Kratzer etc.
    Wie ist der Innenraum, Leder abgenutzt oder durchgesessen, besonders helles Leder sieht halt schneller schmutzig aus?
    Lenkrad abgenutzt?



    also von 36 k€ träumt der :) wohl und sieht nur seine Provision :D


    Sind Winterräder dabei?

  • Der Preis ist wirklich übertrieben hoch.
    Ausstattung ist ok, mehr aber auch nicht.