BMW kauf F10

  • K.O. Kriterium wäre für mich schon das fehlende Schiebedach :D


    Du darfst dich auch durch eine lange Liste an SA´s nicht blenden lassen, sondern abwiegen, ob du Sachen wie bspw. Lenkradheizung brauchst.


    Um nachher sagen zu können, jawohl, das ist es mir wert.

  • Schaut mal auf die vin Nummer die ich oben gepostet habe, zwecks Ausstattung!


    Ah ja, danke. Die hatte ich übersehen.
    Ich muss meine Ansicht revidieren.
    Fehlendes Schiebedach und 'fehlendes' Fahrwerk (DDC, Adaptve Drive, Integrale Aktivlenkung) lassen mich den Preis um 30 sehen.

  • Schau aber auch mal bei mobile.de und co. Dann kannst dir mal einen Überblick verschaffen, wo die Preise für ein gleichwertiges Fahrzeug stehen. ;)

  • Guten Morgen,
    werde heute mal beim :) anrufen und einen Termin zur Probefahrt ausmachen!


    Ja das solltest du sowieso machen, ob dir das Auto überhaupt lieht und bei dir genug Fahrfreude aufkommt...

    Schau aber auch mal bei mobile.de und co. Dann kannst dir mal einen Überblick verschaffen, wo die Preise für ein gleichwertiges Fahrzeug stehen. ;)

    Und das ist eigentlich das wichtigste, mit anderen Fahrzeugen vergleichen und schauen wo das Auto preislich liegt. Häufig gibt es kleinere lokale Ketten, die deutlich teurer sind. Da würde ich natürlich einen kleineren Fahrtaufwand auf mich nehmen und bei den größeren Nachschauen. Am Ende sparst du nämlich paar Tausender womöglich.

  • Nach der Arbeit angerufen! Als Antwort vom :) Fahrzeug ist leider schon verkauft!!!!
    Also wieder warten!!!


    Danke für eure Einschätzungen, ich hoffe ich kann bald wieder etwas posten!


    MfG sagt Enrico...

  • Ich habe nach meinem F11 etwa 1 Jahr gesucht, bis für mich das Gesamtpaket gestimmt hat. Also Fahrzeugausstattung, Preis, km und Inzahlungnahmeangebot für den Alten.
    Letztlich bin ich extra nach Emden gefahren, hat sich aber gelohnt....


    Wo stand denn dein leider schon verkauftes Angebot?NL oder kleiner Händler?

  • Diesmal handelt es sich um einen 535d X drive Faceliftmodell aus 01.10.13
    Mit einer Laufleistung von 34.000 Km und zu einen preis von 43.900€
    Wie ist eure Meinung zu diesen Fahrzeug?
    Mit folgender Ausstattung!


    Getriebe: Automatikgetriebe, 8 Gänge

    • Sicherheit: 8 x Airbag, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Abbiegelicht, Fahrlichtautomatik, Tagfahrlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Fußgängerschutzsystem, Spurwechselwarnung, Spurverlassenswarnung, Einparkhilfe vorn und hinten, Rückfahrkamera, Cornering Brake Control CBC, Berganfahrhilfe, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Fahrerassistenzpaket: Driving Assistant, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, LED-Nebelscheinwerfer, Lichtsensor, Kollisionwarnung, Aufmerksamkeitsassistent: Auffahrwarnung, Speed Limit Info, Bremsverschleißanzeige


    • Audio & Kommunikation: BMW Professional CD Radio: MP3 fähig, BMW ConnectedDrive: INTELLIGENTER NOTRUF, BMW Navigationssystem Professional, Multi-Funktions-Display: Multifunktionales Instrumentendisplay, Handyvorbereitung Bluetooth: Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung, Bang&Olufsen Soundsystem: High End Surround Sound System, AUX & USB Anschluss


    • Komfort: Spracheingabesystem, Head-up-Display HUD: inkl. Speed Limit Info mit Überholverbotsanzeige, Klimaautomatik, 4 Zonen, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Memoryfunktion Fahrer-/Beifahrersitz, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer elektrisch, Sitzheizung vorn u. hinten, Komfortsitz Fahrer/Beifahrer, Armauflage hinten, Servotronic, Lenksäule elekt. verstellbar, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel: mit elektrischer Anklappfunktion, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Privacy-Verglasung: Sonnenschutzverglasung BMW Individual, Heckrollo elekt.: mit Sonnenschutzrollos in den hinteren Türen (man.), Kopfstützen vorn und hinten, Automatisch öffnende Heckklappe, Soft Close Türen, Fahrprofilauswahl, Getränkehalter


    • Interieur: Sitze Leder Dakota Schwarz/Schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: M Lederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klapp- und teilbar, Ski-/Durchladesack: und Rücksitzlehne umklappbar, Dekoreinlagen Aluminium: Hexagon, Ambientebeleuchtung


    • Exterieur: Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen 19 Zoll: M Leichtmetallräder Doppelspeiche 351 M mit, Außenspiegel elekt. und beheizt, Auto Start Stop Funktion, Leuchtweitenregulierung, Bremsenergierückgewinnung


    • Pakete: M Sportpaket: M AERODYNAMIKPAKET, Komfort Paket, Optikpaket: BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Lichtpaket: Ambientes Licht


    • Weiteres: BMW Individual Dachhimmel anthrazit,


    Fahrerlebnisschalters inkl. ECO PRO, SPORT-AUTOMATIK GETRIEBE


    Suchkriterien: Spurassistent, Totwinkel-Assistent


    Des weiteren ist ein Alcantara Lenkrad, Carbon Schaltknauf und Carbon Auspuffblenden verbaut!

  • Hört sich gut an. Mir persönlich würde jedoch das Schiebedach und vor allem die elektronischen Fahrwerkskomponenten fehlen.

  • Da ich ja gerade einen 530xd gekauft habe, habe ich mich einige Zeit intensiver mit dem Markt beschäftigt. Der Preis ist OK, aber entweder 1.000 bis 2.000 € Nachlass oder ein anderes goody (z. B. Satz Winterreifen auf 18 Zoll Felgen) machen das Angebot rund.
    Bitte erwarte vom b&o nicht zu viel, als ich Probe gehört habe, ist es von meiner "Must have" Liste verschwunden, da nicht so gut wie teuer. Das Dynaudio System in meinem Phaeton kann für weniger Geld deutlich mehr.


    Bzgl. Schiebedach: Ich bräuchte es nicht, denke aber, dass es bei einem Wiederverkauf von Vorteil sein wird.


    Viel Erfolg bei der Jagd nach dem richtigen Gebrauchten!


    Andreas