F11 525dR6 Individual Marrakeschbraun

  • Klasse Auto !!!


    Km ?
    Preis ?
    wenn man fragen darf...

  • Der hat schon fast 180tkm auf der Uhr. War mir aber egal. Das Auto hat, unabhängig von den Individualkomponenten, eine top Ausstattung. Aber selbst dafür wars teuer... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    Einmal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • Heute war ich das erste mal mit dem Laptop dran. I - Stufe ist von 11/2015. Das passt schon mal. Im Fehlerspeicher steht auch nix aufregendes. Hatte ein knappes Stündchen Zeit und Gentlemanschalter eingebaut und codiert, HUD Blinker und paar andere Kleinigkeiten codiert sowie Frischluftrate eingestellt. Geht leider auch nur 0,7.


    Nach dem Urlaub widme ich mich mal dem Thema Eco Pro und den anderen Dingen, die mehr als ein paar Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Heute war ich das erste mal mit dem Laptop dran. I - Stufe ist von 11/2015. Das passt schon mal. Im Fehlerspeicher steht auch nix aufregendes. Hatte ein knappes Stündchen Zeit und Gentlemanschalter eingebaut und codiert, HUD Blinker und paar andere Kleinigkeiten codiert sowie Frischluftrate eingestellt. Geht leider auch nur 0,7.


    Nach dem Urlaub widme ich mich mal dem Thema Eco Pro und den anderen Dingen, die mehr als ein paar Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

    Samstag ist Bmw Treffen in Mamming. Realfrost, paar andere und ich sind auch vor Ort. Kannst gern dazukommen :thumbup:

  • Samstag lieg ich schon am Strand... ;)


    Aber trotzdem Danke! :up:

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Samstag lieg ich schon am Strand... ;)


    Aber trotzdem Danke! :up:

    Aber nicht das Du dann auch Marrakesch zurück kommst :D viel Spaß

  • Hallo,


    auch wenn die Geschmäker unterschiedlich sind, ich finde die Interieurleisten todschick.


    Im Konfigurator bei BMW gibt es die aber gar nicht. War die Ausawhl früher umfangreicher oder sind sie nachgerüstet?


    Gruß


    Michael

  • Die Konfiguration von deinem 5er ist wirklich traumhaft. Gefällt mir wahnsinnig gut genau so wie er dasteht :love:

  • Hatte ein knappes Stündchen Zeit und Gentlemanschalter eingebaut und codiert

    Hi,
    welche Teilenummer hast du bei dem Gentlemanschalter? Ging der Tausch problemlos oder passte der Stecker nicht direkt?


    Bzgl. der Interieurleisten: Ich finde die "okay" sowie sie sind - auch wenn sie überhaupt nicht zur Aussenfarbe passen.
    Kann man die vllt. folieren lassen in der Aussenfarbe? Mattschwarz wäre auch ne Idee, Aluminium schwarz gebürstet könnte ebenfalls passen.
    Bei Originalteilen könnte ich mir keine der aktuell verfügbaren Leisten zu der Kombination vorstellen.


    Cheers, Jack