Einschätzung F11 535d

  • Ich finde den Preis auch zu hoch. 35k wären reell... Ohne xdrive und in einer anständigen Farbe könnte man auf der Angebotsbasis mit 3-4k Abschlag anfangen zu verhandeln. Aber so? Es gibt genügend andere...


    Ich würde Dir einen 30d ohne xdrive ans Herz legen. Der liegt mit Performancekit auch bei rund 300PS, braucht weniger und ist zuverlässiger. Fahrzeuge mit 100k km ab 09/12 (NBT) und guter Ausstattung beginnen bei gut 30k Euro.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hi,

    Ich finde den Preis auch zu hoch. 35k wären reell... Ohne xdrive und in einer anständigen Farbe könnte man auf der Angebotsbasis mit 3-4k Abschlag anfangen zu verhandeln. Aber so? Es gibt genügend andere...

    Leider nicht. Mit meinen Kriterien gibt es genau 9 Treffer:
    2016-07-22 09_54_27-BMW Angebote bei mobile.de.png


    Ich würde Dir einen 30d ohne xdrive ans Herz legen. Der liegt mit Performancekit auch bei rund 300PS, braucht weniger und ist zuverlässiger.

    Ich fahre jetzt einen N57 30d und die einseitige AGA, der fehlende Durchzug bei v > 220km/h und das Gefühl besser doch etwas mehr ausgegeben zu hätten, lassen keine andere Entscheidung als die eines 35d zu :)


    Gestern hatte ich kurz Kontakt zum Verkäufer: Vorbesitzer ist ein Firmeninhaber, der das Fahrzeug geleast und lt. Angabe selber gefahren hat. Checkheftgepflegt, unfallfrei, vorne bekommt er zwei neue Reifen, hinten 6mm Rest, Service und HU bekommt er neu.


    Ich finde ihn preislich eigentlich in Ordnung und würde ihn vermutlich mit 30t km weniger auch für nen tausender mehr kaufen. Da bei mir der Schuh nicht drückt warte ich auf ein besseres Angebot - Danke für Eure Hilfe!!!

  • O.K. Wenn Du gezielt nach B&O suchst... Da gibt es nicht sooo viele. Wenn Du keyless entry und B&O aus der Suche raus nimmst, bekomst Du viele Treffer.


    Den 313PS Motor gibt es erst ab Ende 2011...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Autos mit B&O sind selten und teuer. Wenn Du das nicht unbedingt haben musst, lass das weg...


    Ich würde noch metalic und PDC v+h als Kriterium setzen. Sitzheizung auch, um südeuropäische Fahrzeuge ohne Sitzheizung auszublenden... ;)

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Zum 2.,
    Verkauft im Kundenauftrag!!!!
    Sowas hab ich noch nie gelesen bei nen BMW-Vertragshändler..... :thumbdown:


    Somit wohl keine Euro-Plus-Garantie und keine Gewährleistung,und Dies für den Preis :thumbdown:


    Für mich ein absolutes No-Go!

  • Danke euch - einmal fehlt das ACC und die anderen haben den DAB-Tuner nicht verbaut - da suche ich mal weiter :)


    Übrigens ist der weisse auf 39.907 EUR gesenkt worden.