Speed Limit Info. funktioniert in manchen Ländern nicht!

  • Also ich bin auch schon durch Italien, Slowenien, Kroation und Serbien gefahren und es hatt einwandfrei funktioniert. Meine Navi Version ist seit Auslieferung nicht geupdatet worden, sprich seit 11/2011.

  • Zitat

    hattest du damals im e90 schon das cic gehabt?


    denn beim ccc kann das passieren, da europa auf 2-3 dvd's verteilt war


    war bei mir in polen auch so...


    Jo war das Cic navi pro ab 2010 mit Karte ab 2012


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Also ich habe keine Kamera im Auto verbaut und habe auch die Speed-Limit-Info-Funktion.


    Ich meine, dass die Schildererkennung nur über TMC, sprich also über Navi funktioniert.

  • Wenn Du speed limit info hast, hast Du auch eine Kamera. Ist hinter der Rückspiegelverkleidung.


    Möglicherweise liegt es an den Kartenversionen Europa West und Ost beim CIC Navi. Vermutlich bräuchte man dann Europe East. Beim NBT ist ganz Europa drauf und bei ganz alten CIC Karten auch.


    Wenn die Basisinfo von den Karten fehlt, geht SLI dann nicht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

    4 Mal editiert, zuletzt von Harakiri ()

  • ich habe auch die NBT mit Kartenversion 2016-2 ud kann den Verfasser des threads nur bestätigen. Türkei, Griechenland, Bulgarien, Mazedonien, Serbien gehen alle nicht.
    Getestet im Sommer 2016