Verbindungsprobleme iPhone

  • Guten Morgen zusammen. Ich habe hier schon gesucht aber nicht das richtige Thema gefunden, deshalb meine Frage/n.


    Ich habe in letzter Zeit zunehmend Probleme mit der Kopplung meines iPhone 6 mit dem "Navi". Es fing damit an, dass ich Telefonate schlecht annehmen konnte. Das heißt, es dauert ca. 30 Sekunden vom "Knopf drücken" bis wirklich ein Gespräch möglich ist. Dies ist aber nur bei eingehenden Anrufen so.


    Dann kamen Probleme mit der Musikwiedergabe dazu. Ewige Wartezeiten etc. Seit neuestem geht das nun gar nicht mehr. Ich kann Interpreten, Titel etc. alles wählen, er spielt es aber einfach nicht ab. :(


    Zur "Hardware": iPhone 6 mit aktuellster iOS Version (der Fehler besteht seit diversen Versionen) Mein Fahrzeug ist Bj. 06/2014 falls das wichtig ist.


    Kennt Ihr solche Probleme und wenn ja, was kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag noch.

  • Ja schon. Hau den überteuerten Apfelmist ist die Tonne... :D


    Schau mal hier


    und auch unter Zubehör.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem "überteuerten Mist" ehrlich :) bis vor kurzem lief es auch absolut problemlos.
    Ich bin morgen eh bei meinem freundlichen, da werde ich gleich mal nachfragen.


    Danke für die Hilfe.

  • Das war nicht wirklich ernst gemeint... ;)

    Wenn es mal ging und jetzt nicht liegt es vermutlich an nicht unterstützter neuer Firmware. Daher der link zum Updaten der Media und Telefonsoftware. Runterladen und mit nem Stick ins Auto...

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Woran lag es denn nun?

  • Zitat

    Woran lag es denn nun?


    Als erstes hat das Fahrzeug ein Softwareupdate bekommen, dann lief es etwas besser aber nicht fehlerfrei. Ich habe dann ein neues Handy bekommen (Vertragsverlängerung) und dann war alles bestens. Es ist natürlich wieder ein iPhone (7) ;)