Update von der BMW Homepage

  • Moin zusammen


    Ich habe gesehen das es möglich ist ein Update über die BMW Seite möglich ist.
    Wie verhält sich das Update?!
    Löscht dieses meine Einstellungen und Musik?
    Oder sogar meine Codierungen und Navigationssoftware (Kartenmaterial??)


    Bin für eine Aufklärung dankbar.


    Gruß

  • Es aktiviert den Flux Kompensator und transformiert den Kilometerstand ins Jahr 2048... :D


    Bisher hatte niemand Fragen deswegen. Steht doch dort wofür das ist... Ein Update für die Smartphoneanbindung. Sonst passiert da nichts.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Ist ein ganz harmloses update, fügt neue Mobiltelefonkompatibilitäten hinzu, Bluetooth etc.
    Eigentlich nur Kleinkram, merkt man meistens nichts von.

  • Es wird nichts gelöscht oder der gleichen... Speziell wird so ein Update wichtig wenn zum Beispiel ein neues iPhone oder Samsung raus kommt damit die Konnektivität und alles Features bereit gestellt werden können -> nix anderes als ne Treiber Installation beim PC

  • Erst einmal Hallo in dem Forum.


    Ich habe ein F11 mit Navi Proff und versuchte jetzt mit 4 verschiedenen Sticks,
    Das Update zu Installieren in der Mittelkonsole.
    Da ich mit dem iPhone 7 Plus ab und an mal schlechte Konnektivität habe.
    Er will es einfach nicht nehmen ich hab es 4x Heruntergeladen und die Sticks auf FAT32 Formatiert.
    Jetzt hab ich München eingeschalten und mir wurde ein Rückruf Veraprochen auf den ich verzweifelt warte.

  • Also soweit ich weiß lässt sich das Update nur über den USB-Port im Handschuhfach einspielen. So ging es zumindest bei mir.
    Kann mich auch täuschen!