NBT nachrüsten oder doch Combox Media

  • würde sich jemand meiner Erbamen und mir sagen, wie ich den Connect als Media nutzen könnte bzw erklären. 200€ sind echt hapig für so eine Dingens.....

  • jetzt hab ich echt die Schnauze voll


    hab mir einen Snap in Media besorgt und das gleiche Problem wie mit dem Connect, beide werden erkannt aber es kommt kein Audio Signal :cursing:


    an was könnte das liegen, wurde da was falsch Codiert beim nachrüsten der Combox???


    An die leute die das Know How haben, könnt ihr mir nicht einfach sagen an was das liegt.


    @ Realfrost
    vor paar wochen wäre das interessant gewessen :)

  • ich habe mir auch schon lange überlegt eine Combox nachzurüsten.
    Das einzige was ich nicht verstehe ist, ich habe im Handschuhfach sowie Mittelkonsole schon ein USB und AUX Anschluss (Ab Werk 06/10)
    Würde bei mir eine Combox + Codieren ausreichen ?


    Ich hätte einfach nur gerbe Albumtitel sowie Coveranzeige im NAVI-Display.

  • Hallo,


    Baujahr 6/10 - dann wirst du eine TCU für Freisprechen haben und für USB / Aux eine Mulf 2 High - beides gegen eine Combox Media ersatzen, umpinnen, codieren, fertig.



    Thorsten

  • gibt es hier im Forum (oder sonst wo) eine Anleitung wie ich vorgehen muss?
    oder welche Combox Variante die richtige ist?
    und anstatt umlöten gibt es ja den Adapterstecker (habe ich hier im Forum gelesen :-))


    vielleicht würde ja Realfrost seine Combox bei mir passen ^^