Wartungsintervalle und Servicebedarf F11 535d Xdrive

  • .....0W30 also....

    Dürfte bei Deinem Fahrprofil das beste sein.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Also wenn du zu ATU gehst mach ich es lieber komplett selber. Habe Premium Öl drin und quasi OEM Filter und zahle sogar noch weniger. Für mich gibt's es nur zwei Optionen bei der Wartung, entweder mit BMW Stempel oder selbst gemacht.
    Ich will bsp auf jedenfall einen Aktivkohlefilter.

  • .

    Ich will bsp auf jedenfall einen Aktivkohlefilter.

    Ich auch ;)
    Nur mit dem Ölwechel ist bei mir umgekehrt. Bevor ich 300 bis 400 bei BMW Ausbeuter auf den Tisch lege, mach ich lieber selber.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Special Guest ()